Ergebnis 1 bis 12 von 12
  1. #1
    Reaper2000 Reaper2000 ist offline
    Avatar von Reaper2000

    Treiberproblem mit GForce 8700M GT??

    Hi.

    Habe ein Problem mit meiner GraKa (Nvidia GForce 8700M GT). Und zwar habe ich bei Gothic 3 einen Grafikfehler, daraufhin hab ich beschlossen mir einen neuen Treiber für die GraKa runterzulanden. Hab dies auch getan, nur der aktuelle Treiber von Nvidia (von Welcome to NVIDIA - Graphics Cards, Motherboards, Notebooks, Desktop PCs) geht bei mir nicht zu installieren!

    Folgende Fehlermeldung erscheint, kurz nachdem das Setup gestartet wurde:

    "The Nvidia setup program could not locate any drivers that are compatiblewith your current hardware. Setup will now exit."

    Der Treiber wurde aber vorhin erst entpackt. Das ässt mich drauf schließen das der Treiber auf meine GraKa nicht passt (was aber von Nvidia schon so angegeben ist (GForce 8-series Vista 64bit.)) oder das Vista ein Problem mit dem GTreiber hat.
    Ist so etwas schon bekannt oder irre ich mich wirklich so stark?
    Wenn jemand einen passenden Treiber für diese GraKa hat, dann sendet bitte den Link.

    Danke
    lg

  2. Anzeige

    Treiberproblem mit GForce 8700M GT??

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Mire Mire ist offline
    Avatar von Mire

    AW: Treiberproblem mit GForce 8700M GT??

    Von der nvidia website bzgl unterstuetzer gpu's fuer die 8xxx vista x64 treiber:

    ...
    GeForce 8300 GS
    GeForce 8400 GS
    GeForce 8500 GT
    GeForce 8600 GT
    GeForce 8600 GTS
    GeForce 8800 GTS
    GeForce 8800 GTX
    GeForce 8800 Ultra
    87xx fehlanzeige ;) Ich wuerde denen mal ne eMail schreiben und nachfragen wo der ist/bleibt.

    -M.

  4. #3
    Reaper2000 Reaper2000 ist offline
    Avatar von Reaper2000

    AW: Treiberproblem mit GForce 8700M GT??

    Ok wenn du das übernimmst...

    werde aber trotzdem, sicherheitshalber , auch ne mail schreiben.

    trotzdem DANKE für die INFO

    falls du was neues weißt, bitte schreiben, oder mir per PN

    thx

  5. #4
    Mire Mire ist offline
    Avatar von Mire

    AW: Treiberproblem mit GForce 8700M GT??

    Ich mach das nicht, ist ja nich meine Karte .. ich meinte "An deiner Stelle wuerde ich" !

    aber viel Glueck noch ;)

    -M.

  6. #5
    Reaper2000 Reaper2000 ist offline
    Avatar von Reaper2000

    AW: Treiberproblem mit GForce 8700M GT??

    hab ich falsch verstanden, sorry

  7. #6
    MM194 MM194 ist offline

    AW: Treiberproblem mit GForce 8700M GT??

    Hallo,

    da der 8700M GT ein Chip für Laptops ist, mußt du dir den Treiber vom Laptophersteller holen. GeForce 8M Serie

    Matthias

  8. #7
    Reaper2000 Reaper2000 ist offline
    Avatar von Reaper2000

    AW: Treiberproblem mit GForce 8700M GT??

    hallo namenskollege

    hab ich auch schon herausgefunden! trotzdem danke
    hab einfach m al auf der nexoc hp nachgesehen und da stand sowas von "Treiber"
    naja, jetz geht auf alle fälle alles einwandtfrei!

  9. #8
    astalavista

    AW: Treiberproblem mit GForce 8700M GT??

    Hi, wo haben Sie den Treiber gefunden?
    Ich habe das selbe Problem.
    Wo bekomme ich denn nun einen Treiber für nvidia's neueste Karte(GF 8700M GT 256 MB WinXP-32) her???
    Vielen Dank im Voraus

  10. #9
    MM194 MM194 ist offline

    AW: Treiberproblem mit GForce 8700M GT??

    Hallo,

    Treiber gibt es beim Laptophersteller.

    Matthias

  11. #10
    Unregistriert

    AW: Treiberproblem mit GForce 8700M GT??

    hab dasselbe prob. die nvidia treiber können auch garnicht funktionieren.wenn ihr mal in die nv_disp.inf des treibers guckt, werdet ihr keinen eintrag geforce 8700m gt finden,
    d.h. der treiber prüft die systeminformationen und gleicht sie mit dieser datei ab. da die 8700m gt da nicht drin steht sagt er einfach gibs nicht. ich hab mich gewundert warum bioshock bei mir nur schwarzer bildschirm ist. nen kumpel hat es irgendwie geschafft den original nvidia treiber zum laufen zu bekommen. ich lass mir von dem mal erklären wie dat funzt und geb euch dann bescheid. falls ihr schneller seid sagt mir mal bescheid! kintaru@gmx.net

  12. #11
    Unregistriert

    Frage AW: Treiberproblem mit GForce 8700M GT??

    hi!

    Hab das selbe Problem. Habe die 8700M GT in meinem Toshiba Notebook und BioShok läuft an, aber nach dem Hauptmenü und kurzem Video bleibt Bildschirm schwarz.

    Bei Toshiba auf der Hompage bieten Sie nur DisplayDriver für ATI an!

    Wäre dankbar für Hilfe!


    Gruß

    Alex

  13. #12
    Pit-69

    AW: Treiberproblem mit GForce 8700M GT??


Ähnliche Themen


  1. Grafikkartenvergleich FX1500 und Gforce 8600GT: Hallo, ich hab zur Zeit die Gforce 8600 GT bei mir im Rechner eingebaut und hab jetzt durch zufall ne Nividia FX1500 bekommen. Leider kenn ich...

  2. win vista und die geforce 8700m gt: hi ihr; hab mir far cry 2 geholt und bin total heiß drauf, istallier das spiel und es sagt mir das ich doch bitte den grafik treiber...

  3. Problem mit Grafikkarte NVidia Geforce 8700M GT: ich habe ein problem mit meiner grafikkarte und finde keinen treiber kann mir jemand weiterhelfen

  4. Treiberproblem: Sers, habe mir vor kurzem 4Gb Ram zugelegt. Deshalb war ein Umstieg auf ein 64bit System unumgänglich. Habe mich ein wenig schlau gemacht und...

  5. NVIDIA GeForce 8700M GT: hiho leute. habe ma wieder ein prob mit meinem laptop ^^ also ich wollte mir den treiber für meine grafikkarte installieren, der funktioniert aber...