Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Sims_Freak Sims_Freak ist offline
    Avatar von Sims_Freak

    Trotz Administratiorrechte Verweigerung von Löschen der Dateien!

    hey, leuz...

    seit einigen wochen, fast einem monat hab ich jetzt auch vista und bin eigentlich so halbwegs zufrieden.

    ABER - ich bin admin vom pc und trotzdem verweigert der mir , das einen ordner aus dem Flyff verzeichnis lösche, weil ich probleme mit dem GameGuard habe.
    Man muss den ordner löschen, um wieder spielen zu können.

    warum kann ich das jetzt nicht?
    einge dateien hab ich verschoben, andere löschen können. nur eine soll angeblich noch in benutzung sein, doch es läuft nix...

    hab ich da was falsch gemacht, oder brauch ich noch höhere rechte als admin?

    grüße von
    einem ziemlich
    sauren
    Sims_Freak

  2. Anzeige

    Trotz Administratiorrechte Verweigerung von Löschen der Dateien!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Dragonmind Dragonmind ist offline
    Avatar von Dragonmind

    AW: Trotz Administratiorrechte Verweigerung von Löschen der Dateien!

    Starte mal den Taskmanager und geh unter Prozesse. Dort sind alle aktiven "Programme" gelistet und eines davon benutzt wahrscheinlich die Datei

  4. #3
    PSP_Simon PSP_Simon ist offline
    Avatar von PSP_Simon

    Böse AW: Trotz Administratiorrechte Verweigerung von Löschen der Dateien!

    Zitat Dragonmind Beitrag anzeigen
    Starte mal den Taskmanager und geh unter Prozesse. Dort sind alle aktiven "Programme" gelistet und eines davon benutzt wahrscheinlich die Datei
    Nö, Vista verweigert das löschen von Dateien aus den Ordnern: "Windows" "Programme" "Programmex86" und "Users\Temp" grundsätzlich.
    Dort kann man weder löschen noch verschieben noch einfügen, kopieren geht aber!

  5. #4
    Sims_Freak Sims_Freak ist offline
    Avatar von Sims_Freak

    AW: Trotz Administratiorrechte Verweigerung von Löschen der Dateien!

    das mit dem taskmanager hab ich trotzdem versucht, aber da steht die datei nicht drinnen.

    und, es ist auch ein ganz normaler ordner aus programme, also frag ich mich, warum er es verweigert.
    ich will flyff nicht wieder deinstalieren, das wäre ja jeden tag so. und das is mir zu viel arbeit....

    habt ihr nicht mal einen tipp?

Ähnliche Themen


  1. HD Filme(MKV Dateien) ruckeln trotz HD 5670: Hallo, habe ein Problem mit meiner neuen Grafikkarte, hoffe das ich an der richtigen Stelle den Thread eröffnet habe, ansonsten Bitte verschieben.:p...

  2. Temp Dateien Löschen?: Hallo. Kann ich semptliche Dateien in den verschiedenen Temp Ordnern lösche?

  3. Dateien löschen falsch: Hallo zusammen, habe bei Vista Home Premium folgenden Fehler: Wenn ich meine eigen gesetzten Favoriten im IE7 wieder löschen will, erschein das...

  4. Temporäre dateien löschen?: Hallo, kann ich eigentlich ohne das etwas nicht mehr richtig funktionirert oder das system instabil wird die temporären register dareien löschen....