Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Win32netsky Win32netsky ist offline

    [TUT] Lexmark Tintenpatrone N0 36 Füllstand reset / abschalten

    Hallo

    Benutzung auf eigene Gefahr!

    Hier geht es nicht um das Nachfüllen, dass ist bereits passiert!

    1. Die Tintenpatrone vor Euch hinstellen. ( Ihr schaut auf die Kontakte! )
    2. Die äußerste Kontaktreihe links senkrecht mit Tesa Klebeband abkleben!
    3. Die Patrone in den Drucker einsetzen. ( Drucker einschalten )
    4. In der Systemsteuerung unter Drucker - Eigenschaften nach den Tintenstand
    sehen. Ist dort eine volle Patrone angezeigt mit einem Fragezeichen, dann ist die
    Tintenstandsanzeige deaktiviert.
    5. Sollte das nicht geklappt haben die Patrone vor euch hinstellen.
    6. Die äußerste Kontaktreihe rechts Senkrecht mit Tesa Klebeband abkleben!
    7. Die Patrone in den Drucker einsetzen. ( Drucker einschalten )
    8. In der Systemsteuerung unter Drucker - Eigenschaften nach den Tintenstand
    sehen. Ist dort eine volle angezeigt mit einem Fragezeichen, dann ist die
    Tintenstandsanzeige deaktiviert.

    Bei unseren W-Lan Drucker 4 in 1 X Serie funktioniert das mit rechts abkleben!

    Der Füllstand wird nicht mehr erkannt und der Drucker druckt ohne Probleme schwarz. Nun muss die Patrone N0 36 regelmäßig nachgefüllt werden! Das der Druckkopf nicht verbrennt.

    Gruß

  2. Anzeige

    [TUT] Lexmark Tintenpatrone N0 36 Füllstand reset / abschalten

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    martin-josef martin-josef ist offline
    Avatar von martin-josef

    AW: [TUT] Lexmark Tintenpatrone N0 36 Füllstand reset / abschalten

    Zitat Win32netsky Beitrag anzeigen
    Hallo

    Benutzung auf eigene Gefahr!

    Hier geht es nicht um das Nachfüllen, dass ist bereits passiert!

    1. Die Tintenpatrone vor Euch hinstellen. ( Ihr schaut auf die Kontakte! )
    2. Die äußerste Kontaktreihe links senkrecht mit Tesa Klebeband abkleben!
    3. Die Patrone in den Drucker einsetzen. ( Drucker einschalten )
    4. In der Systemsteuerung unter Drucker - Eigenschaften nach den Tintenstand
    sehen. Ist dort eine volle Patrone angezeigt mit einem Fragezeichen, dann ist die
    Tintenstandsanzeige deaktiviert.
    5. Sollte das nicht geklappt haben die Patrone vor euch hinstellen.
    6. Die äußerste Kontaktreihe rechts Senkrecht mit Tesa Klebeband abkleben!
    7. Die Patrone in den Drucker einsetzen. ( Drucker einschalten )
    8. In der Systemsteuerung unter Drucker - Eigenschaften nach den Tintenstand
    sehen. Ist dort eine volle angezeigt mit einem Fragezeichen, dann ist die
    Tintenstandsanzeige deaktiviert.

    Bei unseren W-Lan Drucker 4 in 1 X Serie funktioniert das mit rechts abkleben!

    Der Füllstand wird nicht mehr erkannt und der Drucker druckt ohne Probleme schwarz. Nun muss die Patrone N0 36 regelmäßig nachgefüllt werden! Das der Druckkopf nicht verbrennt.

    Gruß
    Hallo
    also tintenstandskontrolle abstellen ist natürlich schlecht. man stellt sich vor, man druckt ein foto und plötzlich sehen farben etwas anderes aus. auch kann man schlecht schätzen ob die tintenmenge für den benötigten druck noch ausreicht. also wenn schon eigene initiative dann sollte die tintenmenge in jedem fall sichtbar sein.
    gruß
    martin-josef

  4. #3
    Win32netsky Win32netsky ist offline

    AW: [TUT] Lexmark Tintenpatrone N0 36 Füllstand reset / abschalten

    Hallo
    Das muss ja auch keiner so machen! Eventuell fällt dir ja noch etwas ein dazu?
    Die 36 ist nur eine schwarz Patrone.
    Das ist aber nur eine schwarze Patrone und bei der kann man den Füllstand nicht zurücksetzen sondern nur deaktivieren. Sonnst kommt die Fehlermeldung ( Bitte setzen sie eine neue Patrone ein ) und er druckt nicht.

    Das hat bei unserem alten canon ip 4200 auch geklappt da war die Tintensanzeige auch aus.

    Bei der 36A kann man das zurücksetzen.

    Gruß

  5. #4
    Unregistriert

    AW: [TUT] Lexmark Tintenpatrone N0 36 Füllstand reset / abschalten

    Das ist ja alles schön und gut. Er zeigt auch die Patronen mit dem ? an
    aber wenn ich dann ein Dokument ausdrucken will, kommt ein Fenster
    "Print Cartridge Missing" und du sollst eine neue rein machen. Drucken kann
    ich also somit auch nicht wirklich. Und nun???? Bitte um Hilfe!

  6. #5
    martin-josef martin-josef ist offline
    Avatar von martin-josef

    AW: [TUT] Lexmark Tintenpatrone N0 36 Füllstand reset / abschalten

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    Das ist ja alles schön und gut. Er zeigt auch die Patronen mit dem ? an
    aber wenn ich dann ein Dokument ausdrucken will, kommt ein Fenster
    "Print Cartridge Missing" und du sollst eine neue rein machen. Drucken kann
    ich also somit auch nicht wirklich. Und nun???? Bitte um Hilfe!
    Hallo
    versuche mal zu antworten. hast Du eine no name patrone oder die orginalpatrone. falls es eine normalpatrone ist schau Dir mal die kontakte auf der patrone an. ist dort vielleicht eine sichtbare
    beschädigung zu sehen oder sind diese verschmutzt.
    gruß
    martin-josef

  7. #6
    RaMiLex RaMiLex ist offline

    AW: [TUT] Lexmark Tintenpatrone N0 36 Füllstand reset / abschalten

    Hallo erstmal,

    bin dem Forum gerade beigetreten.

    Mit der Patrone 36 xla hat das funktioniert, abkleben rechte Seite, beim Drucker x 5650, ALL in ONE.

    Ein Problem, das Drucken dauert sehr lange, mit Pausen, aber ich werde sehen, übe weiter.
    Hat jemand eine Lösung, bin für jeden Tip dankbar.

    Gruss RaMilex


    Mit der 37 xla habe ich es noch nicht probiert.

  8. #7
    Win32netsky Win32netsky ist offline

    AW: [TUT] Lexmark Tintenpatrone N0 36 Füllstand reset / abschalten

    Hallo
    Ich habe diesen Drucker nicht mehr.
    Aber ich glaube ich hatte die 36 A Patrone.
    Ab und an habe ich die Kontakte mit weichem Radiergummi gereinigt.

    Ich nutze jetzt einen pixma ip 4850 da dieser besser zum auffüllen geeignet ist.
    Beste Grüße

Ähnliche Themen


  1. Hard Reset: Ich habe noch keinen Thread dazu gefunden, deshalb stelle ich das Spiel einfach mal hier vor. :) http://hardresetgame.com/ Ein Ego-Shooter...

  2. [Frage] PS3 Reset: Hallo, welche Einstellungen werden bei einem Reset denn zurück gesetzt? Danke schonmal :)

  3. Tintenpatrone von Pelikan - Probleme?: Hallo, ich habe Multifunktionsgerät von EPSON: Stylus DX3850 drin sind 4 original Patronen, eine schwarze Patronen ist bald alle. Mein Vater...

  4. Xbox 360 reset: Hallo, habe eine gebrauchte Xbox 360 gekauft und würde gerne wissen, ob es eine Möglichkeit gibt die Konsole schnell und unkomplziert zu resetten,...

  5. PS3 Videoeinstellungen Reset: Hallo ICh habe folgendes Problem: Habe meine PS3 am Röhrenfernseher mit RGB Kabel angeschlossen.Hat auch alles geklappt aber war dann gestern mit...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

lexmark patronen resetten

6500 lexmark fuellstand abschalten

druckerpatrone abkleben lexmark

tintenstandanzeige ausschalten lexmark x5650

Lexmarkx5650 refill patrone nicht erkannt

lexmark patrone 36 resetten

lexmark drucker austricksen

lexmark s405 patronen resetten

lexmark x9575 scanner funktioniert nicht

lexmark x5650 patronen reset

lexmark tintenwarnung abschalten

lexmark intuition s505 neue patrone wird nicht erkannt

Lexmark 36xl nachfuellen

lexmark 36xl wird nicht erkann