Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Katina Katina ist offline
    Avatar von Katina
    Hallo ich hab ein Problem:

    heute wollte ich über PC fernsehen

    hatte kein Empfang
    guck im setup nach aufeinmal hat der alles von Antennen Empang auf Satelliet umgestellt nur ich weiß nicht wie man das umgestellt kriegt ?!?!


    logischer weise hab ich auch vista

  2. Anzeige
    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Emil Emil ist offline
    Avatar von Emil

    AW: TV-Empfang Problem


  4. #3
    Katina Katina ist offline
    Avatar von Katina

    AW: TV-Empfang Problem

    Schuldigung ich hatte mich verschrieben ich meinte wir haben KABEL und er hat alles auf Satellit umgestellt

    sry missverständnis ?!?!

  5. #4
    Emil Emil ist offline
    Avatar von Emil

    AW: TV-Empfang Problem

    Hallo,

    dann lese Dir bitte mal dies von Microsoft durch Einrichten eines TV-Signals in Windows Media Center - Windows Vista-Hilfe Hier ist die Anleitung, wie Du im Media Center Fernsehen empfangen kannst.

    Gruß

Ähnliche Themen


  1. Viva empfang - wtf? oô: also folgendes: ich hatte mich mittlerweile damit abgefunden warum auch immer viva (+ mtv, comedy central) nicht mehr empfangen zu können. hatte...

  2. TV Empfang: Guten Tag, Ich hätte eine Frage an die Leute die sich mit TV Anschlüssen auskennen. Wir haben ein Problem, im Wohnzimmer haben wir natürlich einen...

  3. Hd-empfang zur wm!!: Ich hab einen SONY Sony Bravia KDL-32EX505. Er hat alles was man braucht DVB-C,DVB-T u.s.w. Doch jetzt will ich die WM in HD und live sehen aber...

  4. Fernseher mit DVB-T empfang Problem!: hallo, ich hab mir den Orion LCD-TV DVB-T "TV19PL110D" zum Geburtstag gewünscht (und auch bekommen ;) ) und alles funzt eig. aber ich empfange nur...

  5. SMS Empfang abschalten: Hallo, besteht die Möglichkeit beim W810i von Sony Ericsson den SMS Empfang komplett abzuschalten? MFG A.Spooner:)