Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    neuronic neuronic ist offline

    TV-Karte funktioniert nicht

    Hallo,

    ich versuche meine alte analoge KNC One PCI TV-Karte (Philips SAA 7134 Chip) erfolglos ans laufen zu bringen, Vista erkennt die Karte im Gerätemanager zwar und sagt, sie würde einwandfrei funtionieren (neuste Treiber sind installiert), aber laufen tut sie trotzdem nicht.

    Unter XP war das im Grunde genauso, da mußte ich zusätzlich noch einen Treiber für den Philips installieren und dann funktionierte sie - bei XP gab es aber auch die Funktion "Nach kürzlich installierter Hardware suchen", die mir dann den Tunerchipsatz anzeigte (obwohl die Karte selbst vorher schon angezeigt wurde), das gibt's bei Vista ja offensichtlich nicht...

    Irgendwelche Ratschläge?

  2. Anzeige

    TV-Karte funktioniert nicht

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    martin-josef martin-josef ist offline
    Avatar von martin-josef

    AW: TV-Karte funktioniert nicht

    Zitat neuronic Beitrag anzeigen
    Hallo,

    ich versuche meine alte analoge KNC One PCI TV-Karte (Philips SAA 7134 Chip) erfolglos ans laufen zu bringen, Vista erkennt die Karte im Gerätemanager zwar und sagt, sie würde einwandfrei funtionieren (neuste Treiber sind installiert), aber laufen tut sie trotzdem nicht.

    Unter XP war das im Grunde genauso, da mußte ich zusätzlich noch einen Treiber für den Philips installieren und dann funktionierte sie - bei XP gab es aber auch die Funktion "Nach kürzlich installierter Hardware suchen", die mir dann den Tunerchipsatz anzeigte (obwohl die Karte selbst vorher schon angezeigt wurde), das gibt's bei Vista ja offensichtlich nicht...

    Irgendwelche Ratschläge?
    Hallo
    offensichtlich erkennt vista den treiber nicht. wurde der neueste treiber von philips geladen und stand auf der download seite evtl. ein hinweis zum installieren des treibers unter vista.
    gruss
    martin-josef

  4. #3
    neuronic neuronic ist offline

    AW: TV-Karte funktioniert nicht

    Ja, wie gesagt, der Treiber ist aktualisiert, auch Vista-spezifisch.

  5. #4
    martin-josef martin-josef ist offline
    Avatar von martin-josef

    AW: TV-Karte funktioniert nicht

    Zitat neuronic Beitrag anzeigen
    Ja, wie gesagt, der Treiber ist aktualisiert, auch Vista-spezifisch.

    Hallo
    schau mal auf der anbieter seite onb dort ein forum/faqs vorhanden ist. evtl. findest Du dort eine lösung oder einfach mal den support kontaktieren. die karte scheint ein problem
    mit vista zu haben.
    gruss
    martin-josef

Ähnliche Themen


  1. SD Karte funktioniert nicht: Hallo zusammen, Ich habe mir eine neue SD Karte gekauft. Dann wollte ich ein Video darauf speichern, aber als ich es kopieren wollte, kam die...

  2. USB Loader GX - Cover download funktioniert nicht SD Karte: Hallo! Habe heute Homebrew und USB Loader GX laut den Tutorials in diesem Forum installiert, Spiele laufen super!!! Aber: Wie kann ich die...

  3. Frage: TV-Karte Medion MD9717 funktioniert nicht: hi, ich hab ein prob. und zwar: ich hab ne tv-karte medion md9717 bekommen, eingebaut und software installiert usw.... . aber jetzte das problem,...

  4. Symio sim-karte funktioniert nicht beim Samsung E-600, aber warum ???: moin meine Symio sim-karte funktioniert nicht beim Samsung E-600, aber warum ??? es steht immer da, sim karte ist defekt :( ich wollte das...

  5. EZ 3 in 1 Karte ist da, jedoch lässt sich Opera Browser nicht mit der Karte öffnen: Hallo, grade ist meine EZ 3 in 1 Kombo Karte gekommen, doch mit dieser Karte kann ich meinen DS Browser nicht öffnen, es kommt immer die Meldung...