Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: txt suchen

  1. #1
    haiflosse haiflosse ist offline

    txt suchen

    Ich habe nach Dateienamen gesucht. Es werden alle Dateien angezeigt wo der gesuchte Dateiname vorkommt, außer TXT Dateien. Wenn ich dann aber nach den Dateinamen.* suche erscheint auch die TXT Datei. Alle anderen Endungen funktionieren auch wenn ich kein .* angebe, sondern nur den Dateinamen.
    Hoffe da kann mir jemand weiterhelfen, warum dies so ist.
    Vielen Dank für jede Antwort

  2. Anzeige

    txt suchen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Dativ Dativ ist offline
    Avatar von Dativ

    AW: txt suchen

    Da hat würde ich sagen ein Entwickler mist gebaut. Denn wenn ichs noch richtig weis, kann man das nur während der Entwicklung eines Programms festlegen, welche Dateien bzw. nach welchen Dateiendungen gesucht werden soll. Tut man das nicht richtig hinterlegen passiert soetwas.
    Kann aber auch sein das ich mich irre.
    Desweiteren, was mir gerade einfällt. Hast du nicht untern so ein DropDown-Menü, wo du die Dateiarte bzw. Dateiendung einstellen kannst?
    Schau mal.

    mfg

  4. #3
    sprinttom sprinttom ist offline
    Avatar von sprinttom

    AW: txt suchen

    Zitat haiflosse Beitrag anzeigen
    Ich habe nach Dateienamen gesucht. Es werden alle Dateien angezeigt wo der gesuchte Dateiname vorkommt, außer TXT Dateien. Wenn ich dann aber nach den Dateinamen.* suche erscheint auch die TXT Datei. Alle anderen Endungen funktionieren auch wenn ich kein .* angebe, sondern nur den Dateinamen.
    Hoffe da kann mir jemand weiterhelfen, warum dies so ist.
    Vielen Dank für jede Antwort
    Womit hast Du denn gesucht?

  5. #4
    haiflosse haiflosse ist offline

    AW: txt suchen

    Mit dem Windows Explorer rechts oben im Suchenfeld.

  6. #5
    sprinttom sprinttom ist offline
    Avatar von sprinttom

    AW: txt suchen

    Hm, wenn ich in einem Verzeichnis zwei Dateien (test.txt und test.doc) habe und im Explorer Suchfeld einfach nur nach "test" suche, erscheinen beide Datei in der Ergebnisliste...
    Die Dateiendungen sind allerdings ausgeblendet...

  7. #6
    haiflosse haiflosse ist offline

    AW: txt suchen

    Zitat sprinttom Beitrag anzeigen
    Hm, wenn ich in einem Verzeichnis zwei Dateien (test.txt und test.doc) habe und im Explorer Suchfeld einfach nur nach "test" suche, erscheinen beide Datei in der Ergebnisliste...
    Die Dateiendungen sind allerdings ausgeblendet...
    Bei mir sind die Dateiendungen eingeblendet, nur funktioniert dies einwandfrei bei allen anderen Endungen, wie z.B. xls oder doc.

  8. #7
    sprinttom sprinttom ist offline
    Avatar von sprinttom

    AW: txt suchen

    Schau mal in den Indizierungsoption der Windows Suche, ob da bei Dateitypen vl. *.txt fehlt...

Ähnliche Themen


  1. Suchen CSS und Cs 1.6 Spieler!: One Attitude sucht Verstärkung im Bereich CSS und C 1.6. Einen CS 1.5 Squad gibt es bereits schon. Der CSS Squad besteht bislang leider nur aus 5...

  2. Suchen Member für COD MW II: Hallo liebe Community, Wir von G2S-Gamers 2 Society (Deutschlands erste Online & ClanGaming Community ) suchen noch dringend aktive Member für das...

  3. Wir suchen gegner für CW´s: Hi unserer Clan der WEC sucht gegner für Clan wars in unterschiedlichen spielen wie z.B. MoHH2, Mario Kart, SSBB und andere spiele für die Wii. Wenn...

  4. Wörter suchen :D: Spoiler Bitte sucht doch mal in diesem Wirrwar wörter xD Mal sehen was ihr findet :) Und ich denke so ein Thread ist in diesem Bereich...

  5. Wir suchen gegner für CW´s: