Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Meldanen Meldanen ist offline

    Ultimate gegen Enterprise

    Hallo Leute,

    ich bin neu hier und hätte eine Frage zu Windows Vista...

    Die "billigste" Version ist Home Basic... die etwas teuerer Home Premium...

    dann gibt es noch Business... diese enthält Bürogragramme aber wenig für "Home"...

    Dann gibt es noch die Ultimate Version... diese enthält alles zusammen...

    jetzt gibt es ja noch Enterprise...

    Ist Enterprise besser als Ultimate? Enthält es noch mehr? Habe gehört, dass bei der Enterprise-Version der Datenschutz höher ist. Aber enthält Enterprise auch alles, was Ultimate enthält? Oder hat Enterprise gegenüber Ultimate irgendwelche Nachteile (z.B. Mangel an "Home"-Proggis")?


    mfg, Meldanen

  2. Anzeige

    Ultimate gegen Enterprise

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Streifenhörnchen Streifenhörnchen ist offline
    Avatar von Streifenhörnchen

    AW: Ultimate gegen Enterprise

    Genau den Nachteil nachdem du gefragt hast hat enterprise. Ist sowieso nicht im Einzelhandel erhältlich. Ultimate musst du dir so vorstellen, es enthält alles was Home basic, Premium, Business und Enterprise auch enthällt.

  4. #3
    Meldanen Meldanen ist offline

    AW: Ultimate gegen Enterprise

    Ist dann Office 2007 Ultimate auch besser als Office 2007 Enterprise (ich hab nämlich Enterprise)?

  5. #4
    Streifenhörnchen Streifenhörnchen ist offline
    Avatar von Streifenhörnchen

    AW: Ultimate gegen Enterprise

    exact so ist es!

Ähnliche Themen


  1. Konsolen lautstärke Ps3 gegen wii gegen Xbox 360 ERSTAUNLICH: So für die die noch glauben das die xbox 360 wie ein staubsauger klingt ABER KANN MAN DAS HIER GLAUBEN?????? CHIP Online - XBOX-PS3-Watch Blog »...

  2. Windows Vista Enterprise: Windows Vista Enterprise ist für Großkunden gedacht. Es beinhaltet alle Funktionen von Windows Vista Business und noch zusätzlich Tools wie...

  3. Kolumne: Gegen ROMs! Gegen Diebstahl!: Die Erlebnisse der letzten Zeit bringen mich mal wieder dazu mit einer kleinen Kolumne die Zockergemeinschaft anzugreifen. Diesmal gehts aber nicht...

  4. Mario Party 8 - Gegen welche Gegner im Multiplayer gegen den Computer?: Welche Figuren nehmt Ihr wenn Ihr alleine gegen den Computer spielt? Meine sind fast immer: Toad, Toadette und Wario....

  5. Bootscreen in der Vista-Enterprise ändern, wie ?: Hallo Leute Den Bootscreen unter Vista Ultimate und Home u.a. zu ändern ist ja kein Problem. Die winload.exe.mui im X:/Windows/System32/DE-de...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content