Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Rom77 Rom77 ist offline

    Frage Ultimate stabiler als Home Premium?

    Hallo zusammen,

    ich habe ein kleines Problemchen mit meinem Vista Home Premium, und zwar stürzt das Bertiebssystem des öfteren ab und darum wollte ich mal fragen ob jemand sich mit Wista auskennt, der mir sagen kann ob es sich lohnt auf ultimate umzusteigen und obs stabiler ist als Home Premium . Denn sonst kann ich mit das Geld lieber sparen.

    Danke für eure Antworten

    MfG Rom77

  2. Anzeige

    Frage Ultimate stabiler als Home Premium?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    warlaan warlaan ist offline

    AW: Ultimate stabiler als Home Premium?

    Das wäre ja noch schöner, daß man dafür extra bezahlen muß, daß Vista stabil läuft.

  4. #3
    Rom77 Rom77 ist offline

    Reden AW: Ultimate stabiler als Home Premium?

    Zitat warlaan Beitrag anzeigen
    Das wäre ja noch schöner, daß man dafür extra bezahlen muß, daß Vista stabil läuft.
    hi aber Windows Xp Pro lief doch am Anfang auch stabiler als Xp Home oder irre ich mich da?

  5. #4
    warlaan warlaan ist offline

    AW: Ultimate stabiler als Home Premium?

    Das weiß ich nicht, aber Windows XP Pro war auch ein komplett anderes Betriebssystem als XP Home.
    Vista Ultimate und Home Premium unterscheiden sich nur durch die freigeschalteten Funktionen.

  6. #5
    keine ahnung keine ahnung ist offline

    AW: Ultimate stabiler als Home Premium?

    ich hab nun auch nicht das beste von PC aber mein vista home ist noch nie abgestürzt,wenn dan fuhr er nicht hoch ,aber dieses ist ewig nicht mehr vorgekommen,

  7. #6
    Rom77 Rom77 ist offline

    AW: Ultimate stabiler als Home Premium?

    hm...
    dann brauch ich wohl nicht auf Ultimate umzusteigen... wenns ja eh nichts bringt. Mal schauen woran es liegen könnte, das der öfters abkackt.

    Danke trotzdem

Ähnliche Themen


  1. Home premium: Hallo ich habe vista drauf aber falsch insteliert und mein speicher platz ist alle mit updates man kann auch nicht löschen was muss ich machen bitte...

  2. Probleme bei Upgrade von Home Premium auf Ultimate: Hallo, habe Laptop Samsung R700.Gekauft mit Home Premium 32 bit.Dann habe ich auf Ultimate Upgegradet.Die NVIDIA GF 8600 wird nicht mehr erkannt...

  3. Update Premium auf Ultimate: Hallo Freunde! bevor ich was falsch mache frage ich lieber. Ich habe auf meinen Rechner Vista Home Premium und habe mir jetzt Vista Ultimate...

  4. Vista Home-Premium: Laut Produktangabe von Vista ist das komplette Office-Paket auf meinem Rechner verfügbar. Es ist auch von Aldi :p vorinstalliert und alles......

  5. Zurück von Ultimate auf Home Premium: Hallo Mitglieder, Ich habe einen MEDION MD8822 (ALDI) mit 2048 MB RAM und einer 1GB Netzwerkkarte. Wegen der guten Performance habe ich nach...