Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    S.A.P S.A.P ist offline
    Avatar von S.A.P

    Um wie viel bremst Vista die Leistung beim Zocken?

    Abend,

    Wollte fragen um wie viel Prozent Vista die Leistung beim Zocken mindert.Hab i-wo was von 20% aufgeschapt was deftigst wäre . Vorallem weil ich bald en neuen PC bekommen wegen DriectX 10

  2. Anzeige

    Um wie viel bremst Vista die Leistung beim Zocken?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    warlaan warlaan ist offline

    AW: Um wie viel bremst Vista die Leistung beim Zocken?

    Ich weiß nicht, wo dieses Gerücht herkommt. Ich habe Vista seit dem Release und habe bei keinem Spiel eine Beeinträchtigung festgestellt. Ich habe sogar bei einigen Benchmarks gemacht und zwischen XP und Vista verglichen und keinen Unterschied messen können.
    Vielleicht gibt es Fälle, in denen die Hardwaretreiber unter Vista noch nicht ausgereift sind, aber davon abgesehen bremst Vista Spiele nicht aus.

  4. #3
    Kelshan Kelshan ist offline
    Avatar von Kelshan

    AW: Um wie viel bremst Vista die Leistung beim Zocken?

    Richtig. Vorausgesetzt es ist genug RAM vorhanden (Vista verbraucht halt selbst schon einiges mehr) und man hat (mindestens) eine Dual Core CPU, bremst Vista eigentlich gar nicht mehr spürbar aus.

    Die Gerüchte kommen noch aus der Beta/RC-Zeit, wo einerseits DX10 und DX9L noch Beta waren und OpenGL noch durch DX emuliert wurde, und andererseits die Treiber auch noch überhaupt nicht ausgereift waren.

    Das ist mittlerweile alles schon Vergangenheit.

  5. #4
    S.A.P S.A.P ist offline
    Avatar von S.A.P

    AW: Um wie viel bremst Vista die Leistung beim Zocken?

    Ah sehr gut . Danke euch 2

Ähnliche Themen


  1. Netbook mit langer Akkuleistung & viel Leistung: Moin, Ich bin jetzt, nach zusammenbastelns eines sehr Zufriedenstellenden Towers auf der Suche nach etwas mobilem. das man so etwas für die...

  2. suche notebook mit viel Leistung: hey :D ich suche einen notebook mit folgenden Eigenschaften: - Ich brauche kein Windows 7, es sollte XP sein - 4gb ram, min. 2,2 Ghz Prozessor,...

  3. welch leistung bkommt ihr beim OC hin?: Hi!!! Ich würde gerne mal wissen wie eure leistung so steht. Ich messe mit everest. Wir brauchen ja nur einen Wert für CPU und Arbeitsspeicher...

  4. macht vista den laptop langsamer als normale leistung?: Hi habe mir als ich mich für meinen laptop für einen teuren guten entschieden. Aber der is nich wirklich schnell. Der braucht ca. ne minute um an...

  5. I-net verbindung beim zocken: Ich will mich mal erkundigen wie es bei euch mit der I-net verbindung aussieht wenn ihr CoD4 online zockt und ob es bei euch auch ein bischen lagt...