Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1
    Sensman Sensman ist offline
    Avatar von Sensman

    Umstieg auf Vista - einige Fragen.

    Hi Leute!

    So langsam bin ich mit den Nerven am Ende. Möchte möglichst bald auf Windows Vista wechseln. Ich habe 2 XP Versionen, eine (sollte) auf jeder Festplatte drauf sein. Festplatte E: ist für Games, möchte ich behalten. Doch auf C: habe ich noch Photoshop C3 drauf und leider keine CD, wie kann ich das behalten? Möchte es ungern "löschen". Ausserdem habe ich einige Dateien rüber kopiert auf E:, könnte es sein das die dann nicht mehr funktionieren?

    Achja, es kommt nur eine "neu installation" in Frage und wo kann ich sehen wo ich welche XP Versionen installiert habe?

    Ich hoffe auf viele Antworten und vorallem auf Antworten die Anfänger in dem Gebiet verstehen.

  2. Anzeige

    Umstieg auf Vista - einige Fragen.

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    xburnsidex xburnsidex ist offline
    Avatar von xburnsidex

    AW: Umstieg auf Vista - einige Fragen.

    Wieso ein wechsel auf Vista...das ist doch voller Sicherheitslücken...da ist XP mit SP3 doch tausendmal sicherer als das blöde Vista. (kopfschüttel)

  4. #3
    BlackDenimZ BlackDenimZ ist offline
    Avatar von BlackDenimZ

    AW: Umstieg auf Vista - einige Fragen.

    Du brauchst einen Partitions-Manager, denke ich jedenfalls.
    Kenne mich in diesem Gebiet nicht 100% gut aus.

  5. #4
    Sensman Sensman ist offline
    Avatar von Sensman

    AW: Umstieg auf Vista - einige Fragen.

    Zitat xburnsidex Beitrag anzeigen
    Wieso ein wechsel auf Vista...das ist doch voller Sicherheitslücken...da ist XP mit SP3 doch tausendmal sicherer als das blöde Vista. (kopfschüttel)
    Bitte hört doch mit den nörgeln auf, ich will einfach nur wechsln. Da braucht es nicht an milliarden Gründen.

    P.S.:

    Hoffe auf weitere hilfreiche Beiträge.

  6. #5
    martin-josef martin-josef ist offline
    Avatar von martin-josef

    AW: Umstieg auf Vista - einige Fragen.

    Nur als Hinweis. Es gibt genügend Threads zu diesem Thema. Die Suchfunktion hilft weiter.
    gruß
    martin-josef

  7. #6
    Sensman Sensman ist offline
    Avatar von Sensman

    AW: Umstieg auf Vista - einige Fragen.

    Hat sich erledigt...

  8. #7
    H3llrais3r H3llrais3r ist offline

    AW: Umstieg auf Vista - einige Fragen.

    moin,

    wollt mal fragen welches vista perfekt zum zocken ist

    basic, premium, business oder ultimate

  9. #8
    martin-josef martin-josef ist offline
    Avatar von martin-josef

    AW: Umstieg auf Vista - einige Fragen.

    Zitat H3llrais3r Beitrag anzeigen
    moin,

    wollt mal fragen welches vista perfekt zum zocken ist

    basic, premium, business oder ultimate
    Hallo
    auch zu diesem thema gibt es bereits genug threads hier. bitte mal die suchfunktion benutzen.
    gruß
    martin-josef

  10. #9
    oso79de oso79de ist offline

    AW: Umstieg auf Vista - einige Fragen.

    Man kann natürlich auch einen Link in seine Beiträge einfügen, wenn man die Suchfunktion schon anpreist...

    Windows Vista - FAQ
    Windows Vista Versionen - Unterschiede

  11. #10
    martin-josef martin-josef ist offline
    Avatar von martin-josef

    AW: Umstieg auf Vista - einige Fragen.

    Zitat oso79de Beitrag anzeigen
    Man kann natürlich auch einen Link in seine Beiträge einfügen, wenn man die Suchfunktion schon anpreist...

    Windows Vista - FAQ
    Windows Vista Versionen - Unterschiede
    hallo
    irgendwann werde ich es lernen. aber meine premisse wer die suchfunktion nutzen soll sollte diese auch kennenleren.

    gruß
    martin-josef

Ähnliche Themen


  1. Umstieg WII auf U : habe ein paar Fragen: Hallo meine Freundin und ich sind mariosüchtig und haben es auf der normalen WII mehr als einmal durchgespielt (Super Mario Brothers WII) Da wir...

  2. Umstieg auf Blu-Ray - ein paar Fragen!: Hey Ho! :) Also ich möchte mir einen Blu-Ray Player kaufen, habe aber noch 2 Fragen vor dem Kauf: - Welche Marke? (Maximal 120€) - Ich besitze...

  3. Viele Fragen zu Linux Umstieg: Hallo Also: Ich will auf meinem alten Computer (windows 98) auf Linux umsteigen. Auf dem Computer soll aber Windows bleiben- ich will Kubuntu und...

  4. Laptop:Umstieg von Vista auf XP:Treiberprobleme...: Hi Community. Ich habe hier schon einige Threads gelesen + diese Anleitung: FAQ: Vista downgraden und durch XP ersetzen (Mini-HowTo) - Forum -...

  5. Umstieg von Vista zurück auf XP: Hallo erstmals. Ich hab mir vor paar Wochen einen Laptop von Fujitsu Siemens Xi1526 gekauft, auf dem das Betriebssystem Vista Home Premium drauf ist....