Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    blackbandt blackbandt ist offline

    Umwandlungsprogramm für Vista Ultimate 64Bit

    Hallo,

    ich bin neu hier im forum und neu mit Vista habe es mir jetzt drauf gemacht und bin sehr überrascht vista ist klasse. Jetzt habe ich ein Problem und zwar habe ich zum umwandeln von divx in mpeg immer Davideo 4 Professionell genommen aber das geht unter Vista net. Kennt ihr ein Programm was genau so gut wie Davideo 4 ist das auf Vista geht. Danke schonmal im Voraus

  2. Anzeige

    Umwandlungsprogramm für Vista Ultimate 64Bit

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Unregistriert

    AW: Umwandlungsprogramm für Vista Ultimate 64Bit

    ich kenne DaVideo4 nicht, finde aber in Sachen Übersichtlichkeit ArcSoft VideoImpression sehr sehr gut. Kann glaub ich aber mit professionellen Programmen nicht mithalten. Soweit ich weiß gibts das kostenlos zusammen mit PhotoImpression, welches ich sogar für Bilddateien SEHR SEHR gut finde.

    `Hoff ich konnt dir helfen!

    MfG Raversnature
    (www.raversnature.de.vu)

Ähnliche Themen


  1. Xfire Problem / Windows 7 Ultimate 64Bit: Moin genossen. Bin echt gerade auf 180C*. Seit Wochen, funktioniert Xfire bei mir nich so wirklich. Seitdem ich Windows 7 drauf hab, möchte er...

  2. Vista Ultimate 64bit: fehler beim installieren: Hallo zusammen, brauche dringend Hilfe: Ich habe mir einen neuen PC zusammengebaut, dann habe ich Windows Vista Ultimate 64bit Dell Version...

  3. Asus 8800GTX unter Windows Vista Ultimate 64bit?: hi zusammen, wollte fragen ob ich eine asus 8800gtx unter Windows Vista Ultimate 64bit abspielen kannn? hab nämlich gehört dass es zu problemen...

  4. Verwirrt: Preis von Vista Ultimate 32bit und 64bit: Hallo, will von einem kollegen vista abkaufen .. auf der ovp steht 32bit- und 64bit drauf.. also nach meiner ansicht sind beiden versionen u...

  5. vista Business 64bit to vista 32bit: hey leute. ein freund von mir hat ein problem. Er hat sich die Windows Vista Business 64Bit OEM version gekauft (also die systembuilder). er...