Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Saothpark Saothpark ist offline

    Böse Unbekannter Bluescreen, Keine VistaCD (Vorinstalliert)

    Boah man ey ... ich bräucht glaub echt mal professionelle Hilfe
    Also ich hab mir gestern einen ASUS-Laptop gekauft und Vista home premium war vorinstalliert. Jetzt hab ich gerade das Teil einrichten wollen, die ganzen Settings an mich angepasst (ich kam mit XP besser klar), Netzwerk klargemacht und dannn war ich gerade noch dabei über einen USB-Stick mir ein paar Progs und Games usw. rüberzuholen...
    Auf jedenfall hab ich gerade noch versucht irgendein Partitionierungs-Programm zu starten weil mir 2 Partitionen vorgegeben waren, die aber gleich groß waren und für mich nicht richtig sinnvoll erschienen ... soweit sogut wenn nicht im selben moment *ZACK* der Bluescreen auftaucht! Ich war erstmal verblüfft weil ich das Teil schon ewig nimmer gesehen hab aber DA WAR ES WHAAAA und das Problem ist, dass es nach ca. 5 Sekungen einfach verschwand (ich also keine Ahnung habe, was für ein Bluescreen das war) und dann nichtmehr hochfuhr bzw. mir jetzt immer den WindowsBootManager gibt und dieser will die VistaCD haben die ich ja nicht besitze (Vorinstalliert gewesen)
    So da sitz ich jetzt und bin ganz Hilflos oO hat gerade einer Zeit und Lust mir zu helfen falls hier eine Ferndiagnose überhaupt möglich ist?
    Ich wär euch sehr verbunden - vielen Dank im Vorraus - Jan

  2. Anzeige

    Böse Unbekannter Bluescreen, Keine VistaCD (Vorinstalliert)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Saothpark Saothpark ist offline

    AW: Unbekannter Bluescreen, Keine VistaCD (Vorinstalliert)

    Also hat sich erledigt. Danke für die Zahlreichen Posts....

  4. #3
    oso79de oso79de ist offline

    AW: Unbekannter Bluescreen, Keine VistaCD (Vorinstalliert)

    Vielleicht postest du die Lösung hier einfach mal rein, falls noch jemand das Problem mal haben sollte...

  5. #4
    Saothpark Saothpark ist offline

    AW: Unbekannter Bluescreen, Keine VistaCD (Vorinstalliert)

    Musste ihn plattmachen hatte anscheinend keine andere Wahl (laut Info-Kumpel) ... recovery-cd war ja dabei aber man muss irgendwie aufpassen, dass man nicht alles formatiert!
    Also ich hab alles platt gemacht und dann den ganzen Tag neu eingerichtet und dann SOFORT eine Sicherung erstellt
    HF trotzdem danke, Jan

Ähnliche Themen


  1. Bluescreen abstürtze finde keine Lösung: Hi Zuerst einmal ein hallo von mir bin neu hier. Also mein Problem ist das mir mein Rechner ständig zusammenbricht und das mit immer...

  2. SMS von Unbekannter Dame!?!: Hallo Leute, ich habe am Sonntag früh eine SMS von einer Dame namens Heike bekommen. Ansich spricht da nix dagegen, aber ich kenne keine Heike....

  3. Win7 ist auf meinem laptop vorinstalliert?!: Hallo, Ich hab mir ein Notebook bei Saturn gekauft: Notebook Da ist WIn7 HP mit drin (ich dachte eine CD :eek::mad: :() und als ich es...

  4. XP auf Festplatte installieren ,auf der Vista vorinstalliert ist: Hi, ich habe ein Notebook gekauft, auf dem Vista Home Premium vorinstalliert ist. Da ich mich aber mit Vista überhaupt nicht auskenne, möchte ich...

  5. Unbekannter Fehler: Hi, also hab meine wii angemacht die disc auswerfen gelassen und neue rein (bevor das menü da war) daraufhin hör ich nur so wie die disc geladen...