Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    suse_matti suse_matti ist offline

    unerklärliches einfrieren des Desktops

    Hey Leute,

    Ich sitz schon seit Stunden vor nem PC mit Windows Vista Ultimate. Der PC hat einen Ath64 3200+ Venice, 1500MB DDR400, GeForce 6200LE und ein ECS K8T890-A. Unter Windows XP lief das Teil ganz gut, unter Linux geht natürlich alles 1A, aber jedes Mal wenn ich Windows Vista nach der Installation starte kann ich nichts machen, denn er meldet sich automatisch an und friert dann sofort ein. Ich kann weder Mauszeiger, noch Tastatur bewegen und es tut sich garnichts mehr.
    Im Abgesicherten Modus geht alles. Außerdem hab ich alle Treiber vom Board (IDE, RAID, Sound und LAN) und der GraKa installiert, aber es geht trotzdem nichts. In dem "tollen" abgesicherten Modus kann ich kein Update machen und die Vista-CD hilft mir auch nicht weiter. Leider gibt es kein Runlevel 3 um die Sache per Konsole anzugehen...

    Ich bitte um schnelle Hilfe!

  2. Anzeige

    unerklärliches einfrieren des Desktops

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    suse_matti suse_matti ist offline

    AW: unerklärliches einfrieren des Desktops

    ich bin jetzt etwas weiter:
    Die NVIDIA Beta-Driver für die Geforce 6 Series gehen mit der Geforce 6200LE nicht. Es ist also ein Grafiktreiberproblem. Bitte Nvidia, entwickelt neue Treiber!

Ähnliche Themen


  1. Unerklärliches Phänomen :D: Ich hab mir vor einiger Zeit das Opening von einer Serie runtergeladen. Heute hab ich mir meinen neuen MP3 Player gekauft (Phillips Ariaz 16gb), und...

  2. Unerklärliches Ereignis: Hey Leute, also hier könnt ihr Geschichten posten, bei denen ihr euch wirklich nicht erklären konntet, warum bzw. wie das passiert ist. Also...

  3. Der Thread für Übernatürliches oder Unerklärliches: ist euch schonmal was passiert was man nicht erklären kann habt ihr schonmal ne Geisterbeschwörung gemacht habt ihr schonmal einen Geist geshehen ich...

  4. Einfrieren des Browsers: Ich hab folgendes Problem: In letzter Zeit friert mein PS3-Browser hier im Forum öfter ein. Erst hab ich mir keine Gedanken gemacht. Dann...