Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    crossi crossi ist offline

    Ausrufezeichen unsichtbare Ordner sichtbar machen

    hallo ich habe gestern einen Ordner unsichtbar gemacht hab aber jetzt keinen peil wie ich unsichtbare ordner wieder anzeigen kann bitte helft mir

    danke

  2. Anzeige

    Ausrufezeichen unsichtbare Ordner sichtbar machen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Selectah Selectah ist offline
    Avatar von Selectah

    AW: unsichtbare Ordner sichtbar machen

    1. Explorer öffnen > Windows-Taste + E
    2. Extras > Ordneroptionen
    3. Ansicht > Versteckte Dateien und Ordner > Alle Dateien und Ordner anzeigen

    Bitteschön.

  4. #3
    crossi crossi ist offline

    AW: unsichtbare Ordner sichtbar machen

    wie komme ich denn auf den explorer, wo ist denn der

  5. #4
    Worry Worry ist offline

    AW: unsichtbare Ordner sichtbar machen

    Hi,

    Du kannst auch über die Systemsteuerung in die Ordneroptionen kommen:

    Start -> Systemsteuerung -> Darstellung und Anpassung -> Ordneroptionen.

Ähnliche Themen


  1. Unsichtbare Tweets plötzlich sichtbar: Die Überschrift sagt eigentlich alles. Ich bin ja noch nicht all zu lange auf Twitter und so ganz verstehe ich manches nicht. Es gibt Leute, die...

  2. Festpaltte sichtbar machen?!?!: Hallo User, ;) ich hab gegoogelt aber nichts richtiges gefunde. Vielleicht könnt ihr mir ja helfe. Also wie schon oben genannt will ich eine...

  3. WLAN-Router sichtbar machen: Hallo Ich habe einen WLAn-Router und der Typ der ihn angeschlossen hat hat ihn so eingestellt das er für PCs ,PSPs,... unsichtbar ist doch nun...

  4. Windows Mediaplayer 64bit - Playerliste wieder sichtbar machen: Hallo Windowsfreunde :), ich habe seit 3Monaten ein Problem welches ich immernoch nicht beheben konnte. Ich höre sehr gerne Musik über den...

  5. Links sichtbar machen: Hi ;) Hab folgendes Problem : zb wird mir ein Link so angezeigt : A will aber , dass es mir so angzeigt wird : www.a.de Wie bekomm ich...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

unsichtbare ordner anzeigen

unsichbare ordner