Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    ummp ummp ist offline

    Unter Vista ein Netzwerk emulieren

    Guten Abend,

    was gibs fuer grtissoftware um unter Vista ein Netzwerk zu emulieren?

  2. Anzeige

    Unter Vista ein Netzwerk emulieren

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Bombalaya

    AW: Unter Vista ein Netzwerk emulieren

    Guen Tag,

    was hast du denn genau vor und was genau verstehst Du unter "Netzwerk emulieren"?

    Greetz

  4. #3
    moe_re

    AW: Unter Vista ein Netzwerk emulieren

    das einzige, was ich für ne windows plattform kenne ist packet tracert sein. aber das kostet was.

    aber mich würde wie knutbert schon auch mal interessieren, was du vor hast. wenn du einfach nur netzverkehr zwischen zwei rechnern "simulieren" willst, kannst du auch mit einer VM arbeiten.

Ähnliche Themen


  1. Unter Vista ein Netzwerk emulieren:

  2. Probleme unter VMware mit dem Netzwerk: Hallo Ihr Profis. Hoffe, mir kann jemand bei meinem Problem weiter helfen. Also ich wollte Vista erst mal testen, bevor ich es als BS einrichte...

  3. Dualboot XP und Vista: WLAN-Karte wird nur noch unter Vista erkannt: Hallo Ich habe seit kurzen Vista und Xp auf einem Pc also ein Dual-Boot System. Zuerst hatte ich Xp auf meinem Pc mit einer wirlesskarte die hat...

  4. Unter Vista Canon iP4000 vom Netzwerk nicht ansprechbar: Hallo an alle ich habe bei meinem Vista Ultimat ein Problem: An meinem PC mit Vista ist ein Canon Primax iP 4000 über USB angeschlossen, in meinem...

  5. DFÜ Netzwerk löschen unter Vista: habe mal irgendwann mit xp cd mir ein dfü netzwerk unter vista eingerichtet nun kriege ich es nicht mehr weg, wenn ich es entferne komme ich nicht...