Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    bluemoon64 bluemoon64 ist offline

    Update kann nicht installiert werden

    Hallo,

    ich habe ein Programm zur Analyse der Ernährungsgewohnheiten. Jetzt gibt es ein update.
    Aber wenn ich das installieren will, kommt immer die Fehlermeldung

    „Konnte C:\Programme\prolife10.0 (oder 10.1) nicht erstellen – Vorgang wird abgebrochen“

    Ich kann die Einrichtung "als Administrator" nicht vornehmen - weil es eigentlich für XP konzipiert wurde.

    Hat jemand Tipps?

  2. Anzeige

    Update kann nicht installiert werden

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Emil Emil ist offline
    Avatar von Emil

    AW: Update kann nicht installiert werden

    Hallo,
    versuche es mal im abgesicherten Modus zu installieren. Vielleicht klappt es.
    Gruß

  4. #3
    oso79de oso79de ist offline

    AW: Update kann nicht installiert werden

    Ansonsten Rechtsklick auf die *.exe-Datei --> Eigenschaften --> Reiter "Kompatibilität --> Haken setzen bei "Programm im Kompatibilitätsmodus ausführen für" --> Windows XP (Service Pack 2) auswählen --> Mit OK bestätigen.

  5. #4
    bluemoon64 bluemoon64 ist offline

    AW: Update kann nicht installiert werden

    Die Kompatibilitätseinstellung war bereits - aber ich habe den Haken gesetzt und zusätzlich "als Admin. ausführen" angeklickt - nichts, gleiche Meldung.

    Wie funktioniert das mit dem abgesicherten Modus und was bewirkt das?

  6. #5
    Emil Emil ist offline
    Avatar von Emil

    AW: Update kann nicht installiert werden

    Hallo,
    Starte den PC neu und drücke während des Bootvorgangs mehrmals die Taste F8 bis das Menue "Advaned Boot Options" erscheint. Wähle darin "Safe Mode" und installiere dann Dein Programm. Es kann funktionieren, oder auch nicht, da Dein Programm für XP ist.
    Gruß

Ähnliche Themen


  1. Windows 7 Service Pack 1 kann nicht installiert werden: Hallo, ich habe vor einigen Tagen Windows neuinstalliert (Win 7 Ultimate vorher und neuinstalliert) Treiber und alles sind drauf und funzt auch...

  2. Die Sims 2 Super Deluxe kann nicht installiert werden: Jau. Immer wenn ich die CD einlege oder eben beim Arbeitsplatz draufklicke, kommt folgende Fehlermeldung: "Electronic Arts AutoRun has encountered...

  3. Bluetooth kann nicht installiert werden: Hallo zusammen :) ...habe viel gelesen, viel rumgespielt, aber komme trotzdem nicht klar PC: Inspiron 1525, 32bt Vista - Im rechten unteren...

  4. Sicherheitsupdate kann nicht installiert werden !?: Hallo zusammen Wenn ich den Update Check ausführe, bietet mir der Updatemanager eine Sicherheitsupdate an: "Sicherheitsupdate für SQL Server...

  5. Windows Vista Business kann nicht installiert werden!: Hallo! Hab ein großes Problem, bisher konnte mir noch keiner helfen, nichtmal der MS Kundendienst hatte eine brauchbare Lösung. Ich habe mir von...