Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Anderl Anderl ist offline

    Unglücklich Update nicht möglich

    Servus zusammen
    Hab ein Problem mit den Updates von Antivirenprogis.
    Hab ein Netzwerk mit 2 Lappis die mit WLAN auf einen Fritzbox gehn und einen 64bit Desktop-PC der mit einer LAN- Verbindung über die Fritz in`s Netz geht.
    Soweit alles gut. Das NW funktioniert untereinander recht gut...komme mit allen problemlos in`s Netz...kann Down- und Uploaden.
    Nur EINES kann ich nicht.
    Mit dem Deskto-PC mein Antivirenprogi aktuell zu halten. Er findet keinen DL- Server (Hab Kaspersky, NORTON und AntiVir probiert).
    Für bestehe laut Meldung keine Verbindung zwischen dem DT- PC und dem Fritz.
    Aber wie komme ich dann in`s Internet???
    Hab schon Firewalls deaktiviert usw. usw....hab die Kiste sogar schon 2x platt gemacht. Half alles nix.
    Hab ne Fritz 4171...

    Hat jemand ne Idee?
    Bin am Ende mit meinem Latein

    mfG aus Niederbayern
    Andy

  2. Anzeige

    Unglücklich Update nicht möglich

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Worry Worry ist offline

    AW: Update nicht möglich

    Hi,

    vielleicht mußt Du Deine Firewall neu konfigurieren, die meisten Antiviren-Programme bringen eine eigene Firewall mit.

    Hättest Du nicht Deinen Rechner schon ein paar Mal plattgemacht könnte auch ein Schädling Schuld sein. Hast Du Deine Daten vorher gesichert und mal auf Schädlinge untersucht, bevor Du sie auf die formatierte Festplatte zurückkopiert hast? Vielleicht ist da was, was Du Dir immer wieder mit auf Deinen Rechner holst.

    Du kannst zur Sicherheit einen Scan mit Malwarebytes machen und wenn es was findet, bitte die Bezeichnung hier posten.

Ähnliche Themen


  1. Samsung Wave - Bada Update über Kies nicht möglich !: Hallo meine Frage wäre es, wieso das Update auf eine höhere Version bei meinem Wave per Samsung Kies nicht funktioniert. (mein Handy ist am PC...

  2. System Update nicht möglich, kein Access Point erreichbar: hi, wenn ich ein system update machen möchte kommt fehlercode 03 1099 "kein access point erreichbar". hab mein 3ds über wep-schlüssel an meinem wlan,...

  3. Windwos XP startet nicht. Systemneuinstallation nicht möglich weil Bios nicht erreichbar.: Hi Heute wollte meine schwester ihren pc einschalten doch er bootet nur ganz kurz, dann kommt für ein paar millisekunden ein bluescreen (vorher ist...

  4. [iTunes] iPod wird nicht gebackuped (Backup steht) -> kein Update auf iOS4 Möglich:

  5. [iTunes] iPod wird nicht gebackuped (Backup steht) -> kein Update auf iOS4 Möglich: Hallo zusammen. Hoffe ihr könnt mir helfen. Habe einen iPod touch der 2. Generation (ohne Jailbraik o.ä.) und wollte mir gerade via iTunes die...