Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    ridofme16 ridofme16 ist offline

    Frage Update WMP 11 ???

    Hallo,

    ich hab´ set 4 Wochen ein Samsung R40 mit Windows Vista Home Premium und dem entsprechenden WMP. Bei dem Versuch aus der ZDF Mediathek Videos anzusehen, wurde angezeigt, dass ich WMP oder RealPlayer noch zu installieren hätte. Ich habe also Versucht die Updates für Vista runterzuladen bekam aber die Info, dass dies nicht kompatibel sei.
    Woran liegt das ?

  2. Anzeige

    Frage Update WMP 11 ???

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    CotU

    AW: Update WMP 11 ???

    Meines wissens ist der WMP11 in Windows Vista schon inkludiert. den brauchst du also gar nimmer downloaden oder installieren. Das wird der Grund sein weshalb er es verweigert.

    Ich kenne die Videos der ZDF Seite nicht, (kann gerade auch nicht schauen) aber ich empfehle dir mal den Real Media Player downzuloaden.
    Bzw. eigentlich empfehle ich dir den Real Alternative Player downzuloaden, denn der kann ebenfalls das RA format wiedergeben und ist nicht so voll mit unnötigen Funktionen. =o)

    Wenn Du in Google Real Alternative eingibst wirdst du sicher fündig über einen Download. =o)

    LG, und viel Glück CotU

  4. #3
    Wintex Wintex ist offline
    Avatar von Wintex

    AW: Update WMP 11 ???

    Der WMP11 ist wie oben gesagt bereits in Vista integriert erst ein Update mit höher Versionsnummer (gibt es noch nicht) wird in Vista einspielbar sein.
    Als Alternative gibts auch noch den "VLC- Media Player" klein schlank frei und der spielt sogut wie alles.

  5. #4
    oso79de oso79de ist offline

    AW: Update WMP 11 ???

    Hast du den Mediaplayer schon mal gestartet nachdem Vista das erste Mal gestartet wurde? Eventuell muss der noch letzte Einstellungen vornehmen und ist erst danach einsatzbereit?!

Ähnliche Themen


  1. Update von 7 zu 8: Hi, Ich hab win7 auf dem Laptop allerdings ist die Lizenz abfrage deaktiviert. Wenn ich mir jetzt win8 als update kaufe bekomme ich dann einen...

  2. Suche Firmware Update für lg HL-DT-ST DVDRAM GSA-4082B Firmware Update: Hy all, ich brauche sehr drinbgend ein update für das laufwerklg HL-DT-ST DVDRAM GSA-4082B Firmware Update ich suche schon seit stunden finde...

  3. Neues update Wii update 3.1e: Hallo, ein neues update ist draussen, es ist die Version 3.1e!!!! Folgende Sachen bewirkt es: -USB Tastatur für den Internetkanal. -Es...

  4. Update 1.81: weis einer was beim update 1.81 anders ist?