Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    MDF MDF ist offline
    Avatar von MDF

    Updateproblem: Sicherheitsupdate für Microsoft XML Core Services 4.0 Service Pack 2

    Hi@all
    Seit gestern läd sich Vista alle 5 Minuten das Sicherheitsupdate für Microsoft XML Core Services 4.0 Service Pack 2 (KB936181) runter.

    Hat jemand das Problem auch oder hat jemand eine Lösung?

  2. Anzeige

    Updateproblem: Sicherheitsupdate für Microsoft XML Core Services 4.0 Service Pack 2

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Unregistriert

    AW: Updateproblem: Sicherheitsupdate für Microsoft XML Core Services 4.0 Service Pack

    ich hab genau das gleiche Problem nur unter XP...
    das ist echt ziemlich lästig....

    wäre echt schön, wenn jemand darauf eine antwort hätte.
    thx im voraus.

  4. #3
    Micha91192 Micha91192 ist offline
    Hi ich kenne dieses Problem auch und
    es ist ganz einfach zu beheben Lösung folgt:

    Einfach auf Arbeitsplatz rechte Maustaste Und auf "Eigenschaften",

    Dann in die Regisster Karte "Automatische Updates"
    wechseln,

    Und dann zimlich weit unten auf "Automatische Updates Deaktivieren"
    klicken dann unten auf "Übernehmen" und auf "OK" und fertig ....

    Jetzt gehen euch die lässigen Updates nicht mehr auf die Nerven

    MfG Micha91192


    Hallo ich nochmal
    kann mir jemand sagen wie ich das lässige zustimmen bei
    irgentwelchen insterllationen abstellen kann
    also ich meine unter "W-Vista"

    DANKE IM VORRAUS

    MfG Micha91192

  5. #4
    oso79de oso79de ist offline

    AW: Updateproblem: Sicherheitsupdate für Microsoft XML Core Services 4.0 Service Pack

    Zitat Micha91192 Beitrag anzeigen
    Hallo ich nochmal
    kann mir jemand sagen wie ich das lässige zustimmen bei
    irgentwelchen insterllationen abstellen kann
    also ich meine unter "W-Vista"

    DANKE IM VORRAUS

    MfG Micha91192
    Gehört zwar nicht wirklich in diesen Thread, aber --> http://www.forumla.de/f-windows-vist...orrechte-13238

  6. #5
    Unregistriert

    AW: Updateproblem: Sicherheitsupdate für Microsoft XML Core Services 4.0 Service Pack

    Zitat Micha91192 Beitrag anzeigen
    Hi ich kenne dieses Problem auch und
    es ist ganz einfach zu beheben Lösung folgt:

    Einfach auf Arbeitsplatz rechte Maustaste Und auf "Eigenschaften",

    Dann in die Regisster Karte "Automatische Updates"
    wechseln,

    Und dann zimlich weit unten auf "Automatische Updates Deaktivieren"
    klicken dann unten auf "Übernehmen" und auf "OK" und fertig ....

    Jetzt gehen euch die lässigen Updates nicht mehr auf die Nerven

    MfG Micha91192
    Genau! und am besten schalte ich das automatische Update meines Antiviren-Programmes auch aus, denn das nervt auch mit täglichen Updates! Und überhaupt: Sicherheitsupdates, pfff. Da wird mein System ja am Ende stabiler und ich fliege aus der BotNet-Community!

    Feine Idee, das...

  7. #6
    Unregistriert

    AW: Updateproblem: Sicherheitsupdate für Microsoft XML Core Services 4.0 Service Pack

    Manchmal gibt es Leute, die komische Antworten schreiben. Es wird schon einen Grund habe warum Microsoft Update aktiviert wurde. Also doch nicht gleich wieder deaktivieren. Das gilt sicher auch für das Virenprogramm, wenn Du die Updates abschaltest, kannst Du auch gleich das Programm deinstallieren. Solche Ratschläge kommen wahrscheinlich nur von Virenautoren oder aus dem Tal der Ahnungslosen?
    Aber das Problem habe ich auch. Meine Lösung: Du klickst auf Benutzerdefinierte Installation und nimmst das Häkchen vor dem Update raus. Bestätigen, da wirst Du noch mal gefragt, ob Du nicht mehr erinnert werden willst. Sagst Du ja und fertig.

  8. #7
    Unregistriert

    AW: Updateproblem: Sicherheitsupdate für Microsoft XML Core Services 4.0 Service Pack 2

    Downloaddetails: MSXML*4.0 Service*Pack*2 (Microsoft*XML*Basisdienste)

    ihr müsst ms xml 4 service pack 2 installiert haben .. nur dann kann man es auch updaten

    link

    Downloaddetails: MSXML*4.0 Service*Pack*2 (Microsoft*XML*Basisdienste)

    :-)

  9. #8
    Unregistriert

    Böse AW: Updateproblem: Sicherheitsupdate für Microsoft XML Core Services 4.0 Service Pack 2

    nein das klappt doch nicht!

  10. #9
    Zilo1974

    AW: Updateproblem: Sicherheitsupdate für Microsoft XML Core Services 4.0 Service Pack 2

    Weiss nun jemand wie ich das Problem beheben kann?

Ähnliche Themen


  1. MCITP / MCSA Microsoft Windows Server 2008 Core Pack // nagelneu!: Biete hier nagelneues Core Pack an! Es ist komplett versiegelt und wurde noch nie benutzt und ist komplett mit den enthaltenen CD und...

  2. Erfahrungen Service Pack 1: Hallo zusammen Microsoft hat seit dem letzten Dienstag (22.02.2011) das Service Pack 1 für Endkunden freigegeben. Ich habe die Installation nun an...

  3. Fehler bei Sicherheitsupdate für Microsoft XML Core Services 4.0 Service Pack 2: Hab folgendes Problem: Das Sicherheitsupdate: Sicherheitsupdate für Microsoft XML Core Services 4.0 Service Pack 2 wird nach der erfolgreichen...

  4. Service Pack 2: Ich hab einen neuen PC und ein kleines Problem!!Um bei meinem Mainboard alles zu installieren(onboard soundkarte etc...)brauche ich Service Pack 1...

  5. Service Pack 1 deinstallieren: hi seitdem ich gestern das service pack 1 für vista installiert habe treten nur fehler auf wenn ich in msn die mails nachgucken will öffnet er...