Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    MKR MKR ist offline

    Frage Updates zwischendurch: Status Fehlerhaft ???

    Hallo und erstmal kompliment zu diesem tollen Forum!

    Also ich habe ein problem mit den Updates...

    ich hab hier mal nen Screen gemacht



    Die ersten Updates waren erfolgreich, dann waren sie Fehlerhaft und dann wieder erfolgreich ????

    ganz rechts bei Installationsdatum steht ja bei den Fehlerhaften auch nen Datum....? heißt das jetzt die sind Installiert oder nicht?

    Naja soweit so gut.. hab dann versucht sie manuell zu suchen und hab sie auch bei windows.de gefunden und ne englische und ne deutsche version von einem Fehlerhaften Update gesucht und heruntergeladen, aber da sagt er mir, dass es nicht für mein System bestimmt ist

    Hab bit versionen gecheckt und WGA Prüfung natürlich auch gemacht und bestanden...


    Wer kann mir helfen??

    Danke im Vorraus

    MKR

  2. Anzeige

    Frage Updates zwischendurch: Status Fehlerhaft ???

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    MKR²

    AW: Updates zwischendurch: Status Fehlerhaft ???

    Gibt es nen externen Sicherheitscheck, wo geprüft werden welche ports offen sind und vorallem welche UPDATES fehlen?

  4. #3
    oso79de oso79de ist offline

    AW: Updates zwischendurch: Status Fehlerhaft ???

    Wenn du schon doppelt posten musst, anstatt die Beiträge zu editieren, dann melde dich doch wenigstens an!

  5. #4
    Emil Emil ist offline
    Avatar von Emil

    AW: Updates zwischendurch: Status Fehlerhaft ???

    Hallo,
    wenn ein Update nicht für Dein System bestimmt ist, kommt Die Meldung Fehlerhaft, da es zwar geladen wurde, aber nicht installiert. Bei mir kommt dies des öfteren vor, da ich eine 64 Bit Version habe.
    Gruß

Ähnliche Themen


  1. Suche Spiel zum zwischendurch suchten: Hallöchen, ich steh derzeitig Spielemässig auf dem Schlauch, da ich meinen WoW Account gekündigt habe und nur auf ein paar kommende Spiele warte,...

  2. [DSiWare] Know-how der Zauberkunst für zwischendurch: Psychoanalyse: Titel: Know-how der Zauberkunst für zwischendurch: Psychoanalyse Release: 8. Mai 2009 (EU) Preis: 200 NintendoPoints Hersteller: Nintendo Genre:...

  3. [DSiWare] Gehirn-Jogging für zwischendurch: Zahlenlogik: Kategorie: Lernspiel Anzahl Spieler: 1 Altersfreigabe: Ohne Altersbeschränkung Publisher: Nintendo

  4. [DSiWare] Dr. Mario für zwischendurch: Titel: Dr. Mario für zwischendurch Release: 1. Mai 2009 (EU) Preis: 500 NintendoPoints Hersteller: Nintendo Genre: Puzzle Sprache(n): Deutsch,...

  5. [DSiWare] Know-how der Zauberkunst für zwischendurch: Das magische Gesicht: Titel: Know-how der Zauberkunst für zwischendurch: Das magische Gesicht Release: 1. Mai 2009 (EU) Preis: 200 NintendoPoints Hersteller: Nintendo...