Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Biwes Biwes ist offline

    USB Drucker über Privatnetzwerk

    Ich arbeite mit einen Laptop (Windows Vista) und mit zwei PC's (Windows XP) die ich als Netzwerk betreibe. Das Laptop geht über Wlan ins Netz die beiden PC's über Lan. Ich habe ein Drucker der über ein USB- Verteiler mit den beiden PC's verbunden ist. Ich möchte gerne mit dem Vista- Rechner über einen von den beiden PC's drucken können, wenn einer von den beiden Rechnern online ist. Im Netzwerk von Vista wird mir der Drucker angezeigt, aber wenn ich den Drucker vom XP- Rechner anklicke, will er sich anmelden und bricht mit einer Fehlermeldung ab.

    Fehlermeldung:

    Druckverbindung kann nicht hergestellt werden.Der Vorgang konnte nicht abgeschlossen werden (Fehler0x0000000d).

    Wie bekomme ich es hin, das ich mit dem Vista- Rechner über den XP- Rechner drucken kann. Unter den beiden XP- Rechner funktioniert es. habe ich bereits ausprobiert.

  2. Anzeige

    USB Drucker über Privatnetzwerk

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Drucker nicht netzwerkfähig - trotzdem über Wlan drucken!?: So ich muss zugeben, ich habe mich mit dem Thema noch nicht beschäftigt, darum muss ich hier fragen, ob das so klappt wie ich es mir vorstelle. ...

  2. PC erkennt Drucker über USB nicht: Tach auch, könnt mir mal einer Helfen bitte, Hab mir nen neuen Drucker zugelegt, leider erkennt mein PC den nicht über USB. Auf dem Laptop lief...

  3. PS3 downloads über WLAN extrem langsam über Kabel volle Geschwindigkeit!: Hi, habe eine Frage. Hatte meine PS3 immer WLAN angeschlossen und ich dachte immer, dass der Store bzw die SONYserver so lahm sind und deshalb die...

  4. USB-über-Netzwerk und Powerlineadapter für einen Drucker: Hallo, ich habe einen Bondrucker gekauft, der in einem aderen Raum als der PC stehen soll und da dachte ich, das ich ein USB-über-Netzwerkadapter...

  5. Drucker über Netzwerk nutzen: hallo leute ^^ ich hab mal wieder ein kleines problem, undzwar is es so, dass wir 3 rechner im haus haben und nur 1 drucker (mehr braucht man auch...