Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 24 von 24
  1. #21
    Münir Münir ist offline

    AW: High Definition Audio-Gerät Code 10

    Hallo allerseits ich hab da ein problem ich hab vor zweitagen Windows 7 Instaliert und jetz hab ich das problem das ich kein ton hab also im Geräte Manager steht unter Audio-,Video- und Gamecontroller High Definition Audio-Gerät ein gelbes dreieck und wen ich auf Eigenschaften drücke steh da bei Gerätstatus Das Gerät kann nich gestartet werden. (Code 10) was kann ich machen muss ich vieleich in der Regestrierungs editor was machen brauche dringent hilfe pls wen ihr mir hilft wehre ich sehr dankbar danke schon ma in Vorraus. hir noch ein screen von dem Problem
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken USB Festplatte Code 10  

  2. Anzeige

    AW: High Definition Audio-Gerät Code 10

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Unregistriert

    AW: USB Festplatte Code 10

    hallo
    wenn ich meinen usb stick an mein vista anschließe wird es im computer nicht angezeigt und im gerätemanager steht:
    "Das Gerät kann nicht gestartet werden. (Code 10)"
    bitte helft mir!!!!

  4. #23
    bLacK_dRaSanG bLacK_dRaSanG ist offline
    Avatar von bLacK_dRaSanG

    AW: USB Festplatte Code 10

    Ich könnte mir zwar jetzt nicht den Thread durchlesen, aus zeitlichen Gründen.

    Aber der zweite Beitrag, scheint doch viel versprechend zu sein .
    USB Festplatte Code 10

    mfg
    bLacK_dRaSanG

  5. #24
    Unregistriert

    AW: USB Festplatte Code 10

    Hallo,
    Habe mir den Thread jetz durchgelesen und eigentlich auch verstanden...aber das problem ist das es in dem ordner keine datei namens Lower/Upper Filter gibt..

    Brauche Hilfe! Danke im vorraus

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Suche F2000 Freischalt Code biete UZI , SPAS15 , QBU-88 (sniper) und M60 code: Hallo , ich suche den freischalt code für die F2000 biete : UZI , SPAS15 , QBU-88 (sniper) und M60 code

  2. Tausche the twiglight princess vip code gegen einen andren vip code: hi, passt das hier überhaupt rein xD? naja könnt ihr ja verschieben naja also ich hab twiglight princesss bekommen aba hatte es schon von nem freund...

  3. XBOX Lightgun,Gemodet mit Festplatte/Chip (evo X)/ein haufen zeug auf der Festplatte!: Biete eine XBOX1 in die ein chip und eine große HDD eingebaut wurde(60 oder 80GB, weiß es nicht mehr genau, müsste nachschauen). sie spielt so...

  4. Externe Festplatte an einem Computer anschließen ohne Festplatte: Hey Leute Ich will mir einen Computer kaufen und habe leider nicht viel Geld... Dann hbae ich einen guten Computer gesehn allerdings ohne...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

externe festplatte code 10 windows 7

festplatte code 10

usb festplatte wird nicht angezeigt code 10