Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    matsg matsg ist offline

    USB Gerät nochmals installieren

    Hallo,

    Ich bin neu hier und hab da mal ne Frage. Und zwar hab ich nen kleinen Fehler gemacht. Ich hab USB angeschlossen und dann kamen die Meldungen:

    1. Treibersoftware suchen und installieren (empfohlen)

    2. Später nachfragen

    3. Diese Meldung nicht noch einmal für dieses Gerät anzeigen

    Dann hab ich aus versehen Punkt 3 geklickt. Jetzt weiß ich nich wie ich dass rückgängig machen kann. Geht das überhaupt? Ich wollte nämlich die Software installieren!

    Liebe Grüße und Danke schonmal
    Mats

  2. Anzeige

    USB Gerät nochmals installieren

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    DD64 DD64 ist offline
    Avatar von DD64

    AW: Problem

    Schließ dein USB-Gerät einfach nochmal neu an.
    Wenn dass nicht klappen sollte, versuch das Gerät nochmal neu anzuschließen, aber einen anderen USB-Port (Anschluss) zu verwenden.

    Gegebenfalls kannst du auch den USB-Cache löschen (Nur wenn die anderen Sachen nicht Funktioniert haben!)

    So löscht man diesen USB-Cache:
    im Ordner C:\Windows\INF die datei "INFCACHE.1" löschen, dann den PC neu starten.

    Sollte DAS auch nicht klappen, dann meld dich hier nochmal.
    mfg

  4. #3
    matsg matsg ist offline

    AW: Problem

    Hat nicht geklappt!

Ähnliche Themen


  1. PDF Dateien nochmals komprimieren !: Hallo Zusammen, also, habe gescannte Unterlagen im pdf Format abgespeichert. Sie sind im Schnitt 2,4 MB groß. Nun meine Frage: Gibts im Adobe...

  2. und nochmals: HILFE!!! problem mit drucker: hab den pc meines vater neuinstalliert also festblatte formatiert und xp neu installiert. jetzt kann ich nichtmehr drucken da der drucker en usb...

  3. nochmals: Maus & Tastatur auf PS3: Hi Leute!!!! Weiß jemand, ob es jemals ein System-Update geben wird, das ermöglicht, alle PS3-Games - insbesondere Shooter, da dies fast eine...

  4. Firmware 2.10 nochmals installieren möglich?: Ein herzliches Hallo erstmal an alle im Forum! Ich habe mir vor 2 Tagen eine gebrauchte 60GB mit installierter FW 1.70 gekauft (alles klappte) und...