Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Timoel Timoel ist offline
    Avatar von Timoel

    USB-Massenspeichergerät

    Hi.
    Ich habe mir vor kurzem einen neuen Computer mit Windows Vista gekauft. Nun habe ich folgendes Problem:
    Immer wenn ich meinen Computer anmache, wird mir unten rechts in der Taskleiste angezeigt, dass ich ein USB-Massenspeichergerät angeschlossen habe! Bei mir ist aber keins angeschlossen. Nun muss ich immer, wenn ich am Computer bin, die Verbindung zwischen dem USB-Teil und meinem Computer trennen und das ist ziemlich nervig. Wie kann ich also festlegen, dass er mir das nicht mehr anzeigt, oder dass das USB-Teil ignoriert wird? Vielleicht gibt es auch noch andere Lösungen, die ich nicht weiß.
    Ich würde mich total freuen, wenn mir jemand helfen würde.

  2. Anzeige

    USB-Massenspeichergerät

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Timoel Timoel ist offline
    Avatar von Timoel

    AW: USB-Massenspeichergerät

    Ich hab gerade geguckt, was dieses USB-Massenspeichergerät ist:
    Es ist ein USB-Controller! Ich habe aber keinen! Zählt die Maus als Controller? Ich glaube nicht, oder?

  4. #3
    Léon Léon ist offline
    Avatar von Léon

    AW: USB-Massenspeichergerät

    Also so weit ich weis, ist ein USB-Massenspeichergerät eine externe Festplatte, die durch USB-Kabel mit dem Rechner verbunden is.

    Bei deinem eigendlichen Problem kann ich dir aber nich helfen, sorry.

  5. #4
    Timoel Timoel ist offline
    Avatar von Timoel

    AW: USB-Massenspeichergerät

    Tja, das ist Schade...:headshot:
    Bitte kann mir jemand anders helfen???

  6. #5
    Léon Léon ist offline
    Avatar von Léon

    AW: USB-Massenspeichergerät

    Ich kann's dir nur für xp erklären, vielleicht lässt sich das bei Vista auch so machen. Bei xp: Systemsteuerung->System->Hardware->Geräte-Manager. Dort musst du dann das Massenspeichergerätfinden und deinstallieren. Kann sein, dass der Geräte-Manager wo anders ist. Ken mich nich mit vista aus.

  7. #6
    oso79de oso79de ist offline

    AW: USB-Massenspeichergerät

    Zitat Léon Beitrag anzeigen
    Ich kann's dir nur für xp erklären, vielleicht lässt sich das bei Vista auch so machen. Bei xp: Systemsteuerung->System->Hardware->Geräte-Manager. Dort musst du dann das Massenspeichergerätfinden und deinstallieren. Kann sein, dass der Geräte-Manager wo anders ist. Ken mich nich mit vista aus.
    Den Gerätemanager unter Vista findet man folgendermaßen: Start --> Systemsteuerung --> System und Wartung --> Gerätemanager

    Um jedoch etwas zu installieren bzw. zu deinstallieren muß man als Administrator angemeldet sein, wovon Windows Vista einen dann auch in Kenntnis setzt

  8. #7
    Timoel Timoel ist offline
    Avatar von Timoel

    AW: USB-Massenspeichergerät

    Ja, ich hab's geschafft!
    Dankeschön!

  9. #8
    Unregistriert

    AW: USB-Massenspeichergerät

    Toll^^ hab deinstalliert und kann jetzt den USB Massenspeicher Stick nicht mehr benützen. Was jetzt?!?!?!? o.OOO