Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    relaxed relaxed ist offline

    USB-Modem Geringe Konnektivität

    Hallo Leute!

    Habe seid kurzem das A1 USB-Modem.
    Verbinung laut "Mobile Connect" wäre an sich sehr gut.
    Jedoch meldet VISTA ständig über geringe Konnektivität.
    Es dauert sehr lange bis der REchner eine Verbinung zum Modem herstellt, und dann nochmal einige Zeit bis ich ins Internet komme.
    Nach ein paar Minuten bricht meistens die Verbindung wieder zusammen, obwohl ich genug empfang hätte.
    Kann es an irgendwelchen Windows oder Firewall Einstellungen liegen.
    Firewall ahbe ich Norton 360.

    grüße,
    Relaxed

  2. Anzeige

    USB-Modem Geringe Konnektivität

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Emil Emil ist offline
    Avatar von Emil

    AW: USB-Modem Geringe Konnektivität

    Hallo relaxed,
    dieses Thema wurde bereits behandelt. Aber nochmal zum nachlesen: Start-Internetverbindung einstellen, anschließend die Verbindung am Computer einstellen, die Du benotigst mit Anschlusskennung usw. Anschließend auf Verbinden. Sollte danach immer noch diese Meldung kommen, musst Du unter Netzwerkeinstellungen v4 und v6 auf automatisch stellen. Kommt dann immer noch die Meldung eingeschränkte Konnektivität, kannst Du v6 deaktivieren.
    Alles weitere im Thema eingeschränkte Konnektivität!
    Gruß

  4. #3
    oso79de oso79de ist offline

    AW: USB-Modem Geringe Konnektivität

    Das Thema findet sich hier: Im internet eingeschränkte Konnektivität

Ähnliche Themen


  1. Firmen zahlen nur geringe Steuern !: Nach der Meldung über Apple: Apple zahlte 2011 kaum Steuern folgt nun die Kette Starbucks: Starbucks in Europa Da braucht man sich dann...

  2. Extrem Geringe Sichtweite bei GTA IV: Hallo, wenn ich versuche GTA zu spielen beträgt meine Sichtweite ca. 1 Meter Das bedeutet das die Straße nach einem meter zu existieren...

  3. UMTS Modem Vista eingeschränkte Konnektivität: Servus und hallo erst mal, Ich habe mir in den letzten Tagen ein Vertrag mit UMTS Modem angeschafft. Das prinzip is ganz einfach, Vertrag und...

  4. Zu geringe Strafen für Unfallverursacher?: Es gibt ja so diverse Fälle wo man sich wirklich fragen muss sind die Richter da nicht ein wenig zu großzügig? Man könnte jetzt den Fall Daniel...

  5. Nintendo über PS3: zu hoher Preis und geringe Qualität: George Harrison, America Boss von Nintendo, hat kürzlich in einem Interview gesagt, dass die PS3 wegen zu hohem Preis und niedriger Qualität versagen...