Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Honimaru Honimaru ist offline

    USB-Root-Hub Problem D:

    Hey Leute,

    also wie der Titel schon sagt .habe ich ein Problem mit dem USB .
    Vor paar Wochen ging eig. alles noch einwandfrei.
    Aber als ich mal den Pc einschaltete und nen USB-Stick einstecken wollte kam->

    1. Nichts . Keine Geräusche ,die eig. kommen sollten ,wenn was nen USB-Stick ansteckt.
    2, Es kam auch kein Schildchen ,wo steht das z.B er es nicht erkennen konnte

    im Prinzip : gar keine Reaktion

    Mein Drucker (nur ein Beispiel) ist angeschaltet . Immer wenn ich den anschalte ,kommt ein Schildchen ,dass der mit dem Pc verbunden ist.
    Aber jz ,da der Pc gar nichts erkennt , meint er das der Drucker nich mit dem Pc verbunden ist ,obwohl der an ist.


    Könnt ihr mir helfen?





    Mit freundlichen Grüßen





    Honimaru

  2. Anzeige

    USB-Root-Hub Problem D:

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Root / Rom / Modding: http://www.forumla.de/bilder/2011/06/2558.jpg Hier gehts um alles was nicht dem Auslieferungszustand entspricht :) Vom Superuser Systemzugriff...

  2. Fly For Play ! FUN SERVER [ROOT] 24/7: Infos zu Fly For Play ! Was haben wir vor? _______________ Ein neues konzept wartet auf euch. Um euch das Spielen sehr viel Spaß zu bringen,...

  3. Root - Ubuntu Updates: Hi ich habe einen Rootserver mit Ubuntu eben log ich mir per SSH ein und da stht dass 7 Security updates verfügbar sind. Wie starte ich jetzt das...

  4. Hilfe bei root: Hallo zusammen, ich brauche dringend hilfe, ich kann mich nicht als root einloggen, bei Ubuntu 9.04. jedesmal kommt die meldung das mein benutzer...

  5. YDL Root PW Vergessen: Hoi, ich habe die neueste Version desl Yellow Dog Linux auf meiner PS3 installiert. Nur habe ich mein root-Passwort vergessen und will den...