Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    McYeti McYeti ist offline

    USB-Sticks und Maus werden nicht mehr erkannt

    Hallo leute,
    ich hoffe ihr könnt mir helfen.
    ich habe Vista Basic mit 64BIt.
    Seit einen Update/oder sogar dem Service Pack 1...weis nich so genau.....werden meine USB-Sticks nicht mehr erkannt. Ebenso meine Maus/Tastatur nicht, die ebenfalls über USB angeschlossen sind

    Genaue Problembeschreibung:
    Bei JEDEM Hochfahren erscheint nach einigen sekunden ein Fenster mit"Wireless Maus/Tastatur" bitte installieren. Mit buttons die heisen: Ignorieren, Nicht mehr anzeigen und Weiter zur installation. Aber Maus und Tastatur funktionieren so. Wenn ich auf "Ignorien" drücke, kommt das fenster so 5-6 mal wieder und ich drücke immer wieder "ignorieren". Danach ist das Fenser verschwunden. Wenn ich"Nicht mehr anzeigen" drücke, verschindet meine Maus...aber Taatatur funktioniert noch und nach mehreren Neustarts(bis zu 20) wird die Maus wieder angezeigt, Wenn ich auf"Weiter auf installieren" drücke, dann kann er sie nicht installieren. Naja..ich drück dann eben seit einigen Monaten auf"Ignorieren".
    Doch heute jhab ich mir nen neuen USB-Stick gekauft (durchaus Vista ready) un er wurde beim reinstecken nicht erkannt bzw gleiche situation wie bei maus.
    Als ich einen neustart gemacht habe und den usb stecken lies, wurde er angezeigt, doch das fenster kam trozdem, Gleiches spiel wie bei maus:Auf Button "Fenster Nicht mehr azeigen" und der USB stick verschwindet....

    Brauche dringend Hilfe^^

    Danke

    PS: Gilt für alle USB ports, d.h. hinten und vorne
    Motherboard P35D2-A7...marke heist irgendwas mit Bio...(oder so)

  2. Anzeige

    USB-Sticks und Maus werden nicht mehr erkannt

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    oso79de oso79de ist offline

    AW: USB-Sticks und Maus werden nicht mehr erkannt


Ähnliche Themen


  1. USB-Sticks werden nicht erkannt, aber angezeigt.: Sie werden auf dem Computer angezeigt, und sie werden zum "rauswerfen" angezeigt, allerdings passiert nichts wenn ich es dann tun möchte. Woran kann...

  2. Maus wird nicht mehr erkannt: Hallo! Seit heute erkennt mein Betriebssystem meine Maus nicht mehr. Gestern lief alles noch perfekt :( Es Handelt sich um eine Logitech G5...

  3. Controller werden nicht mehr erkannt !!!: HALLO !!! Wer kennt dieses Problem ? Die Controler werden von der Station nicht mehr erkannt, wie kann ich diese Störung beheben? Die Controler...

  4. Fernbedienungen werden nicht mehr erkannt: Habe bei meiner Wii folgendes Problem: Sie erkennt die FB nicht mehr. habe alles ausprobiert: Reset, neue Batterien, neu synchronisiert, alles geht...

  5. Fernbedienungen werden nicht mehr erkannt: Hilfe!!!!!!!!!! Meine Fernbedienungen werden nicht mehr erkannt. Gestern war noch alles okay. Heute ließ meine Wii sich nicht mehr über die...