Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    uj31515 uj31515 ist offline

    Frage USB UMTS Stick steigt immer wieder aus

    Ich Habe Windows Vista HP, Dual Core 2x2,23 ghz, 2 GB HS dell Dim.9200
    mein UMTS Stick Huawei e 175 steigt immer wieder nach kurzer Zeit aus und nach ein und Ausstecken geht er wieder. wenn ich USB Komponenten ein oder Ausstecke wird der Bildschirm kurzzeitig schwarz. kann jemand helfen
    Gruß Uwe

  2. Anzeige

    Frage USB UMTS Stick steigt immer wieder aus

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Mit PS3 über UMTS-Stick online gehen: hallo erstmal, ich bin ziemlich neu hier und muss deshalb auch ne dumme frage stellen, vielleicht kann mir ja jemand helfen. ich habe mir...

  2. WII via Laptop (UMTS Stick) Connecten?: Hallo liebe forumla-community! ich richte mich an euch, da ich keine ahnung habe wo ich noch schauen soll. habe schon hier (bzw. bei einer...

  3. Immer wieder Jim: In Amerika ist diese klasse Comedy-Serien beinahe schon Geschichte. Der Sender RTL II zeigt ab dem 11. Oktober die 6. Staffel der lustigen Sitcom...

  4. umts stick oder karte für notebook: hiho leute, fange jetzt ne ausbildung an als binnenschiffer, also bin n weng unterwegs und will mir nen inetvertrag machen für unterwegs, hab...

  5. Immer wieder Jim: Immer wieder jim einer der geilsten serien kömödien der welt finde ich was haltet ihr von der serie und was mögt ihr

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

umts stick steikt aus