Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Maggi13 Maggi13 ist offline

    Frage uxsms automatisch neu starten

    Hi ich bin neu hier ...

    Ich habe kein kleines oder auch großes Problem, und zwar geht darum das sich das Vista Aero Design immer nach Anmeldung wieder deaktiviert...
    Ich habe durch viel suche im Internet nun herausgefunden das man es wieder anstellen kann, in dem man die "uxsms" neu startet mit Hilfe der Eingabeaufforderung.

    nun meine Frage:
    Ich muss jedes mal nach neustart des PCs das wieder von vorne machen doch es soll von alleine gehen?
    Könnt ihr mir Helfen?

    Danke schon mal im Voraus.

  2. Anzeige

    Frage uxsms automatisch neu starten

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    sprinttom sprinttom ist offline
    Avatar von sprinttom

    AW: uxsms automatisch neu starten

    Was für eine Grafikkarte ist denn installiert?
    Sind die Treiber dafür aktuell?

    Wenn alles passt (Karte und Treiber) sollte Aero ständig zur Verfügung stehen.

    Außer, Du startest ein Programm, welches mit Aero nicht kompatibel ist. Dann wird es automatisch ausgeschaltet.

  4. #3
    HardAndSoft HardAndSoft ist offline
    Avatar von HardAndSoft

    AW: uxsms automatisch neu starten

    Ich gehe auch davon aus, dass sich Aero nicht aus Jux und Dollerei abschaltet. Vielleicht solltest Du mal den Grafikkartentreiber akualisieren.

    Aber wie mein Vorredner erwähne: Eine sehr hardwarespezifische Frage, die nur beantwortet werden kann, wenn Du ein bisschen was über die Hardware verrätst.

  5. #4
    Maggi13 Maggi13 ist offline
    Wenn ich davon so viel Ahnung hätte???
    Ich kenne mich in Hardware garnicht so gut aus...
    und das Design geht ja wenn ich es über die Eingabeaufvorderung starte...
    Wo kann ich denn Grafikkarte rauskriegen???

    Ich habe die Grafikkarte herausgefunden im Gerätemanager...:

    -> NVIDIA GeForce 7600 LE <-

    Hoffe ihr könnt damit etwas anfangen...

  6. #5
    HardAndSoft HardAndSoft ist offline
    Avatar von HardAndSoft

    AW: uxsms automatisch neu starten

    Hallo Maggi13,

    habe mal ein bisschen gegoogelt und gesehen, dass alte Treiberversionen wohl öfters Probleme mit dieser Grafikkarte und Vista machten.

    Lade mal von dieser Seite --> NVIDIA Treiber Download die aktuellen Treiber runter und installiere diese; das könnte helfen.

    Viel Glück!

  7. #6
    Maggi13 Maggi13 ist offline
    Vielen Dank ich werde es gleich mal ausprobieren ich hoffe es klappt!!!
    :-)

    Hab Treiber gefunden meiner scheint echt recht veraltet zu sein hehe:
    http://www.nvidia.de/object/win7_win...7_whql_de.html

    Hab Treiber installiert etc, PC neu gestartet hat sich leider nix verändert... :-(

  8. #7
    oso79de oso79de ist offline

    AW: uxsms automatisch neu starten

    Kleiner Tipp am Rande: Die eigenen Beiträge lassen sich 24 Stunden lang editieren. Man muss also keine Doppelt- oder Dreifach-Posts machen.

    Und nun bitte zurück zum Thema!

Ähnliche Themen


  1. VPN-Verbindung automatisch starten: Hi, also ich hab eine VPN-Verbindung unter Windows erstellt und kann sie auch benutzen. Nun die Frage: Kann ich die VPN-Verbindung auch automatisch...

  2. Programm automatisch von usb stick starten: hallo, Ich möchte auf einem USB-Stick eine Flash-Exe hinterlegen, diese soll sich automatisch öffnen. Mit Autorun.inf funktioniert das ja...

  3. w-lan automatisch starten: hi leute, normaler weiße nutze ich ja imemr kabel um ins internet zu kommen, doch seit ich in eine andere wohnung umgezogen bin, habe ich gemerkt...

  4. PCs automatisch abgleichen: Ich habe folgendes problem. Ich habe 2 pcs. Beide werden benutzt. Jetzt habe ich z.B ein neues bookmark an einem PC gesetzt, jetzt will ich das auch...

  5. Profil bei starten automatisch laden: Hallo zusammen, würde gerne wissen, ob es Möglich ist, dass wenn ich meine Xbox360 starte, mein Spielerprofil automatisch geladen wird? Wenn ja,...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

aero neu starten