Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Mario Morgana Mario Morgana ist offline
    Avatar von Mario Morgana

    VAIO macht mir das Leben schwer

    Ich habe schon seit einiger Zeit einen VAIO VGN-NS11S. Ist zwar was Leistung angeht ganz vorne, aber die Probleme häufen sich. Das hier sind sicher nicht alle, aber die, die mich am meisten nerven:

    1. Die FN Taste funktioniert gar nicht. Bildschirm heller und dunkler schalten wird also verweigert.

    2. Es gibt beim WLAN immer wieder Verbindungsabbrüche. Das dauert dann immer seine Zeit bis es wieder ne Verbindung gibt. Neue Treiber gibts unter Vaio Update auch keine.

    Momentan komme ich mir mit dem Notebook so vor->

  2. Anzeige

    VAIO macht mir das Leben schwer

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Emil Emil ist offline
    Avatar von Emil

    AW: VAIO macht mir das Leben schwer

    Hallo,

    zu 1. wie alt ist Dein PC? Wenn eine Taste nicht mehr funktioniert, und es ist während der Garantiezeit, kann man eine ordnungsgemäße Reperatur verlangen.

    zu 2. Wenn Vaio keine Treiber Updates zur verfügung stellt, kannst Du unter Vista auch die Updates selbst suchen lassen. Gehst in den Gerätemanager - dort ist die gesamte Hardware aufgelistet. Dort dann unter z. B. Grafikkarte rechtsklick - danach auf Treiber aktualisieren und danach auf Im Internet auf Updates suchen und installieren klicken. Es wird so durch Vista immer der neueste Treiber und Updates gesucht und heruntergeladen. Der PC muss natürlich mit dem Internet verbunden sein.

    Gruß

  4. #3
    Mario Morgana Mario Morgana ist offline
    Avatar von Mario Morgana

    AW: VAIO macht mir das Leben schwer

    Also Treiber findet Vista keine neue und das Notebook ist gerade mal 2 Monate alt. Gerade gestern, pardon, vorgestern tat die Taste ja noch ihren Dienst. Das Problem ist, dass mir ein Antiviren-Programm mal ein paar Vaio-dienste durchschossen hat, und die sind nun defekt. Vaio-Update findet allerdings nichts neues.

  5. #4
    sprinttom sprinttom ist offline
    Avatar von sprinttom

    AW: VAIO macht mir das Leben schwer

    Dann hilft wohl nur eine komplette Neuinstallation. Oder zumindest die erneute Installation der Sony Tools...

  6. #5
    martin-josef martin-josef ist offline
    Avatar von martin-josef

    AW: VAIO macht mir das Leben schwer

    Hallo
    soviel mir noch bekannt ist muß die FN taste in kompination betätigt werden. ich meine mich noch zu erinnern das sony eine beschreibung des notebooks mit an board hat oder zumindest als download bei sony bereitsteht.
    der treiber für das wlan solltest Du bei sony runterladen können. kein update sondern es sind bei sony für alle notebooks entsprechnende software und treiber vorhanden. falls dann das wlan nicht funktioniert den support von sony kontaktieren. möglicherweise gibt es einen aktuelleren welcher noch nicht eingestellt wurde.
    gruß
    martin-josef

  7. #6
    Mario Morgana Mario Morgana ist offline
    Avatar von Mario Morgana

    AW: VAIO macht mir das Leben schwer

    Jetzt habe ich mir das Vaio Smart Network erneut runtergeladen und siehe da, es gibt keine Abbrüche mehr. Nur die FN-Taste wollte nach dem Event Service nicht ganz. Die ersten paar Minuten nach dem Start will sie noch nicht ganz aber nun schon.

  8. #7
    Dreami Dreami ist offline
    Avatar von Dreami

    AW: VAIO macht mir das Leben schwer

    Dann mach ich hier mal zu.

    <closed>

Ähnliche Themen


  1. Vaio Ersatzakku: Hi, ich habe zu Weihnachten unter anderem einenneuen Akku für mein Vaio bekommen. Zuerst muss ich sagen, dass es kein originaler ist, da es die für...

  2. Wenn ihr euer Leben noch ein einmal leben könntet...: ...würdet ihr alles nochmal genauso machen? Ich sag nur Fielmann Werbung :D Aber ich find die Frage eigentlich gut... Nein ich würde alles...

  3. Frust Theard: Sony macht mein Gamer Leben kapput...: Hallo! Habe mir gedacht wir sammeln mal warum Sony uns so Fertig macht und endlos frustrirt und wir uns wünschten das die ps3 noch immer im laden...

  4. Sony Vaio: Ich habe mir vorgestern im Schweizer MediaMarkt eine Sonynotebook von Vaio gekauft. Werte: CPU: Intel Core 2 Duo Processor T7250, Enhanced...

  5. Big Fish: Der Zauber, der ein Leben zur Legende macht: Big Fish: Der Zauber, der ein Leben zur Legende macht http://www.forumla.de/bilder/2007/07/1356.jpg Titel: Big Fish: Der Zauber, der...