Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    stopfdenpc stopfdenpc ist offline

    Böse Verknüpfungen schrott

    Ich habe ein Problem mit meinen Verknüpfungen. ich hab neulich einmal eine Verknüpfung in eine editor datei umgewandelt(Öffnen mit). Und aus versehen das häkchen um das immer bei diesen Dateitypen zu machen nicht deaktiviert. Jetzt sind alle meine Verknüpfungen .lnk Dateien und auch neue Funktionieren nicht. Und ich will nicht die exe Datei auf den Desktop ziehen, falls ich die lösche...
    Danke für jede Hilfe!

  2. Anzeige

    Böse Verknüpfungen schrott

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Da-Chegga Da-Chegga ist offline
    Avatar von Da-Chegga

    AW: Verknüpfungen schrott

    genau das hatte ich auch.....
    Einfach nen neuen Benutzer (Admin) erstellen und das alte Konto löschen (NUR DAS KONTO)
    Danach beim neuen Benutzer die Verknüpfungen zu den Proggis machen

Ähnliche Themen


  1. Desktopsymbole / Verknüpfungen vergrößern & verkleinern: Hallo ! Habe seit eben Vista. Kann mir vielleicht jemand sagen, ob man die Verknüpfungen kleiner machen kann? Die sind ja riesig die Pics ^^ Danke

  2. Probleme mit Dvb viewer und verknüpfungen Win7: Ihr habt mir hier schon viel geholfen also gehe ich davon aus wenn ihr mir hierbe helfen könnt das ist bis jetzt mein größtes problem, ich habs...

  3. Probleme mit Verknüpfungen und Dateien! HILFE!: I-was spinnt gewaltig.. plötzlich sind alles .ink dateien und kann sie nicht mehr starten bzw öffnen, weiß auch garnicht wie ich den Browser öffnen...

  4. Verknüpfungen: Was ich mich immer schon gefragt habe: was sollen diese komischen verknüpfungen von den Ordnern die Vista selber anlegt. z.B in C: gibts...

  5. CD/DVD/BD Laufwerk - Desktop verknüpfungen: Hi Erstens: wie bekomme ich bei ydl eine verknüpfung direkt auf den desktop (wie bei windows) Zweitens: ydl hat offensichtliche keine ahnung...