Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    CaBo CaBo ist offline

    Verlauf besuchter Internetseiten

    Hallo liebe User,

    bei XP gab es eine Archivdatei, in dem ich von meinen Kindern besuchte Internetseiten einsehen konnte, auch wenn der Verlauf im Browser gelöscht wurde. Gibt es dieses Archiv in Vista auch, und wenn ja, wo (bzw., wie heißt es)?

    Danke vorab

  2. Anzeige

    Verlauf besuchter Internetseiten

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    oso79de oso79de ist offline

    AW: Verlauf besuchter Internetseiten

    Ich weiß nicht, ob es bei deinem "Problem" weiterhilft, aber in der Systemsteuerung kann man den "Jugendschutz" aktivieren. Soweit ich weiß kann ein Administrator für jedes Konto Beschränkungen vorgeben und auch Webseiten sperren, auf die deine Kinder dann beispielsweise gar nicht können.

  4. #3
    xeniacode xeniacode ist offline
    Avatar von xeniacode

    AW: Verlauf besuchter Internetseiten

    hallo,
    im Internetexplorer unter Extras - Internetoptionen - Browserverlauf - Einstellungen - Dateien anzeigen werden die temporären Internetdateine angezeigt.

    xeniacode

Ähnliche Themen


  1. ICQ - Verlauf anzeigen: hallo, ich muss dringend wissen wo ich meine Verläufe von ICQ finden kann !? Icq 6.5 & Windows 7 mfg

  2. MSN Verlauf: Hallooo. Ich kann meine MSN Verläufe irgendwie net mehr öffnen :( Da kommt folgene Meldung: Die XML-Seite kann nicht angezeigt werden Die...

  3. Verlauf: Hi, wie kann man bei m imac den gesamten verlauf löschen sodass er nicht mehr wieder kommt und zb bei google diese cookies oder was das ist auch...

  4. Firefox Verlauf: Irgendwie löscht mein Firefox seit gestern immer nach jedem PC Neustart meinen Verlauf, obwohl ish bei Einstellungen->Datenschutz-> Besuchte Seiten...

  5. Verlauf: wo kann ich wenn ich im internet gesurvt bin den verlauf nachschauen im browser weis ich aber wo noch?