Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    a18tlau a18tlau ist offline

    Frage Verschlüsseln

    Hy
    Habe ein prob mit vista ultimate.
    Er verschlüsselt jede datei wo ich auf den desktop verschiebe in andere bereiche nicht. die Dateien sind grün und der hacken ist immer an bei (inhalt verschlüsseln, um daten zu schützen)
    Kann man das abschalten den das nervt bei eine 4gb datei braucht er ca 5 min.

    Mfg a18tlau

  2. Anzeige

    Frage Verschlüsseln

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Emil Emil ist offline
    Avatar von Emil

    AW: Verschlüsseln

    Hallo,
    wie man diese Verschlüsselung abschaltet, ist hier ganz gut beschrieben tipp13
    Hoffe, Du kommst damit klar. Sollten noch Fragen offen sein, melde Dich nochmals.

    Gruß

Ähnliche Themen


  1. Ordner mit Passwort verschlüsseln: Hallo Ich habe Windows Vista und möchte ein paar Ordner so einstellen das wenn man auf den Ordner klickt ein Fenster aufgeht wo man ein Passwort...

  2. Ordner verschlüsseln: Hey leute Wollte fragen wiso ich keine Ordner verschlüsseln kann ich wen ich auf Êigenschaften,erweitert gehe ist das Häckchen nicht...

  3. Festplatte verschlüsseln: Hey! Ich habe dieses Thema erstellt, weil keines der schon vorhandenen Themen meiner Absicht entspricht, falls doch, bitte ich um Entschuldigung! ...

  4. D-Link 524 verschlüsseln ??: Ist es wichtig Wlan zu Verschlüsseln das die Verbindungen bei Spielen nicht Abbrechen?? . Wenn es wichtig ist wie kann man ein D-Link 524...

  5. Verschlüsseln: Hallo ich habe einen TrekStor Me gekauft und jetzt meine Frage kann ich ihn so verschlüsseln das wenn ich ihn an den PC anstecke sofort ein Fenster...