Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    otto23 otto23 ist offline
    Avatar von otto23

    Versteckte Dateien und Ordner anzeigen

    Bei XP gab es eine Option wo man auch versteckte Ordner sichtbar machen konnte , wie geht das bei Vista Home Premium . Habe noch nichts dazu gefunden oder gibt es diese Option unter vista nicht mehr?

  2. Anzeige

    Versteckte Dateien und Ordner anzeigen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    oso79de oso79de ist offline

    AW: Vista einstellung

    Das ist bei Vista - meiner Meinung nach - genauso wie bei XP möglich, nur etwas versteckter, da die Menüleiste standardmäßig nicht angezeigt wird.

    Start --> Systemsteuerung --> Alt-Taste drücken um das Menü anzuzeigen --> Extras --> Ordneroptionen --> Tab "Ansicht" --> Versteckte Dateien und Ordner --> Alle Dateien und Ordner anzeigen --> Mit OK bestätigen

  4. #3
    otto23 otto23 ist offline
    Avatar von otto23

    AW: Versteckte Dateien und Ordner anzeigen

    Ja es ist etwas blöd gemacht habe es auch gerade gefunden ,bedanke mich trotzdem für die Hilfe.

  5. #4
    oso79de oso79de ist offline

    AW: Versteckte Dateien und Ordner anzeigen

    Du kannst im gleichen Fenster einen Haken bei "Menüs immer anzeigen" setzen und dann mit OK bestätigen. Dann werden die Menüs in allen Fenstern immer angezeigt.

Ähnliche Themen


  1. Ordner/Dateien im Ordner lassen sich nicht löschen: Abend zusammen Hatte bis vor kurzem noch Spyware und Adware aufm PC oder habe sie immer noch drauf, jedenfalls findet Spybot nichts mehr. Diese...

  2. Versteckte Dateien und Ordner ausblenden funktioniert nicht mehr: Hey hab folgendes Problem... Hab eigtl immer die Ordneroption: Versteckte Dateien und Ordner ausblenden eingeschlatet... jetzt wollt ich sie...

  3. Versteckte Dateien/Mitteilungen in Office 2003 Dokumenten entfernen: Hallo Auf dieses Tool für Office 2003 wurde heute abend in einer Fernsehsendung hingewiesen. Es sollte jeder selbst beurteilen ob er eine...

  4. Bilder im Ordner anzeigen: Hallo, ich hab ein kleines Problem. Wenn ich Bilder in einem Ordner speicher, kann ich sie mir nicht angucken. Um die Bilder zu sehen, muß ich das...

  5. Versteckte Dateien lassen sich nicht anzeigen: Liebe Vista Experten mein Notebook (unter Vista) hat plötzlich (nach irgend einem Update???) ein Problem entwickelt: Die Option:...