Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    manny manny ist offline

    Pfeil versuch2: grosses Problem

    Also ich dachte mir, setzt ich mich mal an Bf2 ran und zock ein bisschen. Tja und dann fing der spaß an. Es funktionierte nicht. Komisch nur dass es gestern noch astrein funktionierte. (das einzige was ich gemacht habe, war ein runterfahren und wieder hochfahren von gestern auf heute)
    Jetzt kommt aber das lustigste am ganzen. nachdem sich Bf2 gleich aufgehangen hat, drücke ich strg+alt+enf und es öffnet sich der taskmanager. ich gucke unter anwendungen und sehe aha bf2 ---keine rückmeldung. ich drücke auf "task beenden".ich versuche nochmal bf2 zu öffnen aber es konnte nicht gestartet werden WEIL der Prozess laut taskmanager immernoch lief. Also drücke ich auf "prozess beenden"!Mit dem Resultat das er das garnicht macht!Astrein
    Dann habe ich nur so aus interesse ps cs3, flash, firefox und noch ein paar andere Programme zum absturz gebracht. Ich drückte bei allen auf "task beenden", das fenster vom jeweiligen Program schliesst sich, gucke unter Prozesse und sehe dass alles noch läuft. Und jetzt könnt ihr mal raten, genau alle prozesse kann ich nicht beenden, daraus folgt, dass ich keines der Programme wieder öffnen kann. Es sei denn ich mach ein neustart. Tja am ende habe ich sogar den task manager zu abstürzen gebracht, aber auch der kann unter prozesse nicht beenden werden! Also Problem: alles was abgestürzt ist kann ich nicht unter den taskmanger --"Prozesse beenden" beenden und bin immer gezwungen einen neustart zu machen.
    Hat irgendeiner ne Ahnung was hier abgeht???????????

    15 punkte Microsoft, sehr gut programmiert!

    Mein System:
    vista business
    2 x 2,2 Hz
    Geforce 8600M GT
    3 GB

  2. Anzeige

    Pfeil versuch2: grosses Problem

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Das_Es Das_Es ist offline
    Avatar von Das_Es

Ähnliche Themen


  1. Grosses Problem mit MSN Messenger: Also ich habe gesehen das ein paar die auch Vista haben auch das Messenger haben.. aber bei mir geht es nicht.. und wen ich die fehlermeldung...

  2. Grosses problem mit MSN: kann mir jemand helfen? wenn ich auf meinem MSN ein auch nur eine etwas längere nachricht schreiben will bricht mein msn ab und ich muss alle...

  3. Grosses Problem Mit Der Wii !! ( Ssbb ): Ich hab ein grosses problem mit der wii... oder mit dem spiel super smash bros. brawl.. DENN wenn ich das spiel starte steht am rand nur AV1 und...

  4. habe grosses problem mit ps3: hallo habe vor 2 tage fersucht linux auf die ps3 drauf zu tunn habe das aber nicht gechaft ich wolte das ach jetzt nicht mer drauf tunn wolte heute...

  5. Vista UL. 64 Grosses RAM Problem !: Hallo, leute habe mich nur wegen dem Problem hier angemeldet und ich hoffe einer kann mir vileicht helfen. System: Amd Athlon 64 X2 Dual Core...