Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    capice capice ist offline
    Hi,

    ich habe vista 64Bit drauf mit 6 GB RAM. Habe den virtuellen Speicher jetzt auf 6GB bei Minimum + Maximum gestellt. Aber Everest zeigt mir folgendes an:
    http://img524.imageshack.us/img524/1126/everest1kq2.jpg

    Da sind versch. virtuelle + Arbeitsspeicher. Läuft da irgendwas falsch?

    Hab jetzt rausgefunden, dass die Anzeige wohl nur von Everest so vorgenommen wird. Im normalen msinfo wird es korrekt angezeigt.

    Aber nochmal allgemein zum virtuellen Speicher. Bei XP sagte man ja oft => minimale + maximale Größe gleich. Also z.B. beides auf 4000 MB.

    Wie sieht das jetzt bei vista aus? dazu kann man wenig an Infos bekommen. meistens wird jetzt aber wieder empfohlen, das es vista automatisch machen soll.

    Gibt´s dazu noch gute Tips?

  2. Anzeige
    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Guitar Hero - Verwirrung wegen Songs: Hi Hab neulich mal bei nem Kumpel Guitar Hero auf Wii gezockt -> ich will das Spiel auch haben! Ich würde es mir dann für PC kaufen, allerdings...

  2. XBox 360 Modem Verwirrung: Hallo. Bin ein bisschen verwirrt bei der Verbindung von XBox 360 zu Modem zu Internet. In Internetforen FAQ's etc. habe ich gelesen, dass man das...

  3. Totale Verwirrung - PS3 oder XBOX360?: Hiho Community, ich hab schon vor ca 3 Monaten überlegt mir eine PS3 zuzulegen, da mich der happige Preis von 400€ dann doch ziemlich...

  4. Chipset Treiber Verwirrung: Halo zusammen,,, Eine Frage bezüglich Installation von Chipset Treibern... Zum Beispiel bei meinem Board. Ich wollte neue Chipset treiber...

  5. Hilfe bei virtuellem Drucker unter Vista: Hallo, wir haben einen virtuellen Druckertreiber, der TIF-Dateien fuer unseren Online Fax- und Briefservice erstellt: Nun haben die ersten...