Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    xeka86 xeka86 ist offline

    Video-bearbeitungs-Programm

    Hallo leute,
    Vor kurzem hatte mein Laptop einen totallen Absturz. Dann musste ich alles neu instalieren. Seit dem geht mein Moovie Maker nicht mehr, bringt eine Fehlermeldung.
    Jetzt brauche ich dringend ein Programm um Effekte in Videos einzufügen.
    Nix besonderes, sowas wie z.B. am Anfang des Videos kommt erst eine Einblendung, wo z.B das Video Kästchenweise erscheint...
    ist ein bischen blöd zu erklären...

    Hiiiilfe.
    Danke schonmal im Vorraus.
    Xeka

  2. Anzeige

    Video-bearbeitungs-Programm

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    martin-josef martin-josef ist offline
    Avatar von martin-josef

    AW: Video-bearbeitungs-Programm

    Zitat xeka86 Beitrag anzeigen
    Hallo leute,
    Vor kurzem hatte mein Laptop einen totallen Absturz. Dann musste ich alles neu instalieren. Seit dem geht mein Moovie Maker nicht mehr, bringt eine Fehlermeldung.
    Jetzt brauche ich dringend ein Programm um Effekte in Videos einzufügen.
    Nix besonderes, sowas wie z.B. am Anfang des Videos kommt erst eine Einblendung, wo z.B das Video Kästchenweise erscheint...
    ist ein bischen blöd zu erklären...

    Hiiiilfe.
    Danke schonmal im Vorraus.
    Xeka
    Hallo
    soviel mir bekannt ist kannst Du den movie marker downloaden. dann einfach mal neu installieren.
    gruß
    martin-josef

  4. #3
    DD64 DD64 ist offline
    Avatar von DD64

    AW: Video-bearbeitungs-Programm

    Ja, den Windows Live Movie Maker.
    Ist ein wenig abgespeckt, aber mit neuem Bedienkonzept:

    Movie Maker - Windows Live

  5. #4
    HardAndSoft HardAndSoft ist offline
    Avatar von HardAndSoft

    AW: Video-bearbeitungs-Programm

    Zitat xeka86 Beitrag anzeigen
    Hallo leute,
    Seit dem geht mein Moovie Maker nicht mehr, bringt eine Fehlermeldung.
    Jetzt brauche ich dringend ein Programm um Effekte in Videos einzufügen.
    Hi Xeka,
    Du hast keine Garantie, dass es mit einem anderen Programm funktioniert. Vielleicht wäre es besser, erst mal der Fehlermeldung nachzugehen. Kannst Du mal beschreiben, welchen Fehler Du erhältst?

Ähnliche Themen


  1. Suche Video programm: Hallo, Ich suche ein programm womit ich videos machen kann wie in dem link der folgt also unten rechts auf der seite Link, klick hier !!! ...

  2. Suche Musik bearbeitungs programm: Hallo leute suche ein Programm mit dem ich lieder langsammer abspielen kann. Denn ich höre mir gerne Double times an und ich lerne sie gerne...

  3. [Video] Programm zum video machen: Hi ich suche ein programm mit dem ich verschiedene bilder , texte usw. zusammen fügen kann und dazu noch ein lied dabei abspielen lassen

  4. Bild Bearbeitungs programm: HI ich und ein freund ham uns 2 bilder gemacht und eingescannt wollen aber das eine bild hinter das andere machen... wissen nur net wie... darum...