Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    minpet minpet ist offline

    Video spielt ab: Rechner hängt sich auf

    Hallo!
    Auf spiegel.de gibt es regelmäßig Videos zu den neuesten Kinofilmen. Das Video läuft bei mir ca. 10 Sekunden, dann hängt sich komplett der Rechner auf. Ich habe hier einen Acer Aspire der 7730 Reihe. Weiß jemand Rat?
    Vielen Dank im Voraus

    LG
    Peter

  2. Anzeige

    Video spielt ab: Rechner hängt sich auf

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Emil Emil ist offline
    Avatar von Emil

    AW: Video spielt ab: Rechner hängt sich auf

    Hallo,
    dies kann vershiedene Gründe haben. Habe mir die Leistung Deines Notebooks angesehen. Könnte meineserachtens an den RAM Bausteinen liegen. Es sind 4 GB verbaut, Vista im 32Bit Version aber nur 3,5GB höchstens vertragen.
    Als nächstes bitte noch das neueste Java Programm für den jeweiligen Browser. Welchen Browser verwendest Du? Bei Opera 9,5 (besser ist 9,6) sowie auch bei Firefox, Safari können eventuell Probleme auftauchen. Besser für Video-Streams ist Internet-Explorer. Ebenso muss das Tool Flash 9 für den jeweiligen Browser konfiguriert sein. Dies bitte alles noch kontrollieren.

    Gruß

  4. #3
    minpet minpet ist offline

    AW: Video spielt ab: Rechner hängt sich auf

    Hallo Emil, (toller Name)
    Die neueste Java-Vers.ist drauf. Und den Flashplayer 10 habe ich installiert.
    IE läuft normal durch. Beim Abspielen im Firefox hängt sich der Rechner weiterhin auf.
    Danke für Deine Tipps.
    LG
    Peter

  5. #4
    Emil Emil ist offline
    Avatar von Emil

    AW: Video spielt ab: Rechner hängt sich auf

    Hallo,
    dachte mir, dass es so funktioniert. Gehe mal auf diese Seite Deutsche Erweiterungen für Mozilla Firefox, Thunderbird, Suite, SeaMonkey, Sunbird, Nvu & Songbird - www.erweiterungen.de hier findest Du alle AddOns für Firefox. Es gibt auch ein AddOn dafür, dass man Video-Streams im Firefox Problemlos anschauen kann, soweit ich mich entsinne. Vieleicht findest Du auchnoch andere nützliche Dinge. Für den Internetexplorer würde ich Dir das Zusatzprogramm IEPro empfehlen. Damit hat man die Möglichkeit, den IE besser auf die persönlichen Bedürfnisse anzugleichen. Beim Firefox müsste man noch über Einstellungen dieses Manko berichtigen können.

    Gruß

Ähnliche Themen


  1. PSP hängt sich auf: Habe vor kurzem ein Problem mit meiner PSP bekommen. Wenn ich Ghost Rider, Tekken 5: DR oder Mortal Kombat: Unchained spiele, hängt sich die PSP...

  2. Mein neuer Rechner spielt keine Spiele flüssig!: Hallo Leute Ich kenne mich nicht so mit Rechnern aus. Daher meine Frage hier.: Ich habe mir gestern ein Packard Bell iMedia X 4614 PC gekauft. ...

  3. PC hängt sich auf: Ich weiß gar nicht wie ich anfangen soll. Am besten ist es wohl das ich mein Problem schildere. Vor 5 Wochen habe ich mir einen neuen Pc gekauft...

  4. CS:S hängt sich auf :(: Hallo... Ich habe ein total nervendes Problem... Ein Kumpel von mir war gestern hier und wir wollten CS:S zocken aber jedoch mit seinem...

  5. Halo 3 Video Clips auf den rechner bekommen: Hallo ich ollte fragen ob mir hier jemand sagne kann wie ich meine halo 3 video clips auf mein Computer bekomme weil ich eine montage zusammenstellen...