Ergebnis 1 bis 15 von 15
  1. #1
    Lacky-man Lacky-man ist offline
    Avatar von Lacky-man

    Frage Videos gehen nicht in Vollbild (Youtube)

    wie im titel schon erwähnt gehen die videos bei youtube usw im vollbildmodus nicht. im normalen modus gehts schon. ( ja ich habe vista oben )

    beim mediaplayer kann ich ja auch vollbild geniesen

    hier mal ein screen wen ich vollbild an habe



    hoffe es weiß wer von euch ne antwort.


    MFG Lacky-man

  2. Anzeige

    Frage Videos gehen nicht in Vollbild (Youtube)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    CokeVanilla CokeVanilla ist offline
    Avatar von CokeVanilla

    AW: viedeos gehen nicht in vollbild (youtube)

    genau, das Problem habe ich auch bei meinen Laptop

  4. #3
    Lacky-man Lacky-man ist offline
    Avatar von Lacky-man

    AW: viedeos gehen nicht in vollbild (youtube)

    ja ich habe auch nen laptop von asus. vieleicht liegts daran , aber bei dem mediao lapi meines freundes geht es .

    CokeVanilla was für ne marke hat dein lapi ?

  5. #4
    El Niño El Niño ist offline
    Avatar von El Niño

    AW: viedeos gehen nicht in vollbild (youtube)

    bei mir geht das auch nicht, hab Fujitsu Siemens

  6. #5
    kittiwake kittiwake ist offline

    Videos/bildschirm spielt verrückt

    hey!
    sorry wenn das das falsche forum ist, bin mir nicht sicher ob es hier hin oder ins multimedia forum gehört...
    also: wenn ich im internet, also auf youtube oder myvideo oder so videos ansehe, klappt das auch ganz gut- bis ich auf vollbildmodus klicke. dann ist die obere diagonale hälfte dunkelgrau und die untere weiß...
    ich würde die videos gerne mal richtig anschauen, da ich einen neuen pc mit 19 zoll lcd flachbildschirm habe...falls das wichtig ist.
    vielen dank schonmal
    kit

  7. #6
    LutzStephan2000 LutzStephan2000 ist offline

    AW: Videos/bildschirm spielt verrückt

    Das gleiche problem habe ich auch-sobald der Vollbildschirm aktiviert wird-bleibt Bild stehen und geht in Normal Modus zurück-liegt an MyVideo.

    mfg

  8. #7
    oso79de oso79de ist offline

    AW: viedeos gehen nicht in vollbild (youtube)

    Kleine Anmerkung: Ich hab die beiden Themen zusammengeführt, da sie ja anscheinend das gleiche Thema behandeln.

  9. #8
    kittiwake kittiwake ist offline

    AW: viedeos gehen nicht in vollbild (youtube)

    ja, vielen dank! also ich habe wie gesagt keinen laptop... also bei mir liegt es glaube ich nicht an myvideo sondern ist ein generelles problem...funktioniert nirgendwo im internet richtig...

  10. #9
    Lacky-man Lacky-man ist offline
    Avatar von Lacky-man

    AW: viedeos gehen nicht in vollbild (youtube)

    hab mal goggle gefragt und diese seiter hier bekommen


    klick

    nach der instalation und nem neustart geht jetzt endlich alles auch im vollb ildmodus ^^

    kann dan geschloßen werden

  11. #10
    Unregistriert

    AW: viedeos gehen nicht in vollbild (youtube)

    mein gott einfach vollbildmodus machen dann dann einstellungen vollbild wieder weg und dann beim ersten reiter hardwarebeschleunigung häkchen entfernen das funzt

  12. #11
    Worry Worry ist offline

    AW: viedeos gehen nicht in vollbild (youtube)

    Hi,

    hier ist die Lösung

  13. #12
    Unregistriert

    AW: viedeos gehen nicht in vollbild (youtube)

    Man muss den Hardwarebeschleuniger ausschalten!
    Also rechte maustaste auf das video im normalen/kleinen zustand, dann auf "Einstellungen und dann den Hardwarebeschleuniger deaktivieren
    Hoffe es klappt bei euch^^

  14. #13
    Unregistriert

    AW: Videos gehen nicht in Vollbild (Youtube)

    Danke hat geklappt hatte das Problem auch
    aber hatte Windows 7 also keine ahnung warum es geklappt hat

  15. #14
    Unregistriert

    AW: Videos gehen nicht in Vollbild (Youtube)

    funktioniert auch mit windows 2000. danke!

  16. #15
    Unregistriert

    AW: Videos gehen nicht in Vollbild (Youtube)

    hardware beschleunigung lässt sich nicht deaktivieren. das gesamt menu funktioniert seit neustem nicht mehr... dabei ist der flash player aktuell.
    irgendeine idee wie sich das beheben lässt?

Ähnliche Themen


  1. Youtube Videos, Schwarzes Bild & will nicht laden: Meine Freundin hat seit vorgestern Abend das Problem das sie keine Youtube Videos mehr anschauen kann. Schwarzes Bild, Video läd nicht und wenn sie...

  2. Youtube-Videos werden nicht angezeigt: Hallo zusammen, ich hoffe ich bin hier richtig :) Also ich hab seit heute das Problem, das ich keine Videos mehr auf Youtube gucken kann. Also wenn...

  3. Kein Vollbild bei Youtube & Co.: Hi zusammen, habe da seit längerem ein Problem, dass mich schon länger stört... Und zwar bekomme ich bei YouTube, MyVideo und bei den Spielen bei...

  4. Mach 5 Browser startet nicht für Win Mobile spielt alle flash Videos !!! / Youtube, Myvideo, .... /: Mach 5 soll ein Browser für Windows mobile seimn der alle flash datein und Videos öffnet. Dies sagt auch areamobile! Handybrowser Mach5:...

  5. *Youtube Videos erscheinen nicht*: Hallo ihr lieben, ich hab zu Weihnachten ne PSP bekommen, und weil ich den Film "Backdraft" so liebe hab ich mir einen Zusammenschnitt aus Youtube...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

wie bekomme ich dss vollbild bei youtube

youtube vollbildmodus geht nicht