Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    DaniSahne1985 DaniSahne1985 ist offline

    Videos schauen unter Vista

    Hallo, ich habe bisher unter Windows xp relativ problemlos jede Art von Videos gucken können.

    Meist habe ich dies mit dem VLC Media Player getan.

    Nun unter Vista habe ich bei manche Filmen kein Bild, höre aber den Sound. Bei anderen Filmen habe ich Ton und Bild, jedoch läuft parallel zum normalen deutschen Ton auch der englische Ton.

    Ich habe schon ein Vista Codec Pack installiert, leider wurde dadurch nichts besser.

    Kann mir da jemand weiterhelfen?

    MfG

  2. Anzeige

    Videos schauen unter Vista

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    keine ahnung keine ahnung ist offline

    AW: Videos schauen unter Vista

    den vcl ,player gibt es auch für vista

  4. #3
    Snackhater Snackhater ist offline

    AW: Videos schauen unter Vista

    der windows media player is ein schöner weg um viren zu bekommen den dort kann man locker auch schon viren ziehen mit diesen codecmüll und vlc spielt alles an videos ab und braucht niks zusätzliches.

  5. #4
    Mire Mire ist offline
    Avatar von Mire

    AW: Videos schauen unter Vista

    Dein Codecpack ist anscheinend schlecht. Also entweder VLC benutzen, oder Codecpack loeschen und dann "K Lite Codec Pack" er-googlen und das installieren.

  6. #5
    Snackhater Snackhater ist offline

    AW: Videos schauen unter Vista

    dein wmp is schlecht lösch es am besten von der platte mir is das egal obs schick aussieht der beste weg is das löschen davon und das installieren des VLC Players

Ähnliche Themen


  1. HTML5 Videos hängen mit Firefox unter Vista: Hallo. Vor kurzem ist folgendes Problem aufgetreten: Alle html5 videos ruckeln sehr stark und Firefox reagiert träge wärend ihrer Wiedergabe. (Hier...

  2. keine Videos unter Vista und Internet Explorer 7: Hallo! Bei XP und IE7 war es ohne Probleme möglich Videos im Internet anzuschauen. Diesmal starten die Videos aber nie. Hab schon Flash Player...

  3. Videos über Sd Karte schauen?: Hallo, was benötige ich um Videos von meiner SD Karte auf der WII zu schauen? Habe kein Update vom Fotokanal gemach und ein Video mit Video9 in...

  4. videos im i-net mit psp schauen ??: wollte nur wissen ob man videos im i-net mit der psp glotzen kann wenn ja wie??

  5. Videos auf Wii schauen: wenn ich auf der wii im fotochannel ein video schauen will liest er nur wenige dateien. 1 frage in was für ein formart mus ich meine videos umwandel...