Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    stefann stefann ist offline

    virtual pc unter windows vista

    hallo!
    ich habe jetzt mehrmals virtual pc 2007 unter vista business installiert und immer wieder das gleiche problem gehabt: nach der installation hat meine internetverbindung (über w-lan und router) nur mehr eingeschränkte konnektivität und ich komm egal was ich in den netzwerkeinstellungen herumstelle nicht mehr ins netz. egal ob virtual pc aktiv ist oder nicht.
    sobald ich es wieder deinstalliere ist das problem wieder behoben.
    kann mir vielleicht irgendjemand einen tip geben?

  2. Anzeige

    virtual pc unter windows vista

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Marwyc Marwyc ist offline

    AW: virtual pc unter windows vista

    Ich hab auch ne Frage Wie kann mann Die Original Hardware Auf Virtual PC 2007 Umstellen ich hab auf Vitu XP laufen um Fernsehen Zu looken aber es geht nicht da XP die Hardware nicht Findet nur zb Grafikkarte Statt ATI Radeon 9200 SE Eine S3 oder so wie stellt mann das um mfg Marwyc

  4. #3
    Unregistriert

    Lächeln AW: virtual pc unter windows vista

    Ich habe das Problem aúch gehabt, aber es ist nicht möglich!
    Virtual Pc kann nur die virtuelle Grafikkarte verwenden!

    lg

Ähnliche Themen


  1. Wiggles unter Windows Vista?: Moin, Leute! Hat jemand von Euch zufällig mal versucht, Wiggles unter Windows Vista zum Laufen zu bringen? Ich weiß, das Teil ist alles andere als...

  2. Manhunt unter Windows Vista: Hallo Ich hätte da mal eine frage , läuft Manhunt unter Windows Vista wer hat es getestet ?

  3. Virtual XP unter Windows 7: Hallo, ich hab das Virtual XP unter Win 7 installiert. Wenn ich Virtual XP starte, muss ich als 1. Die EULA akzeptieren 2. Passwort...

  4. Windows mail unter vista: Hallo in die Runde, ich habe heute windows mail eingerichtet. Nach dem Befehl Fertig stellen taucht nun aber ein Bild auf und es wird erneut nach...

  5. Abgehackter Sound unter Vista auf Virtual PC: Hi Zusammen, Hab ein Problem: nach dem installieren von Vista fand es die Treiber für die Audioausgabe nicht und ich hab die CD mit den Treibern...