Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: virus ?

  1. #1
    Unregistriert

    Frage virus ?

    also ich habe eine frage und ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen !
    ich war facebook ganz normal und in den privateinstellungen drinnen plötzloch steckte der computer undde bildschirm war schwarz aber der computer war noch immer eingeschaltet dann habe ich ihn abgestürzt und wollte ihn wieder einschalten aber der bildschirm war zuerst schwarz und löste sich in weiß auf und dann wurde er wieder langsam schwarz und das wiederholt sich immer wieder ! was kann man dagegen machen und was ist das ? ich habe übrigends windows vista.

  2. Anzeige

    Frage virus ?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    HardAndSoft HardAndSoft ist offline
    Avatar von HardAndSoft

    AW: virus ?

    Hallo Gast,

    das könnte auch ein Hardwaredefekt sein.
    Ich würde den PC mal von einer Ubuntu-CD booten; wenn das klappt dann war es doch wohl ein Virus. In dem Falle hilft nur Windows-Neuinstallation.

    Viel Glück!

Ähnliche Themen


  1. BKA Virus?!: Hallo, als ich gerade mein Pc gestarten habe, öffnete sich ein Fenster, der den Hintergrund (Explorer) blockiert. Darin ist ein Text enthalten, wie...

  2. msn virus o.O: Ich weiß nicht ob ich hier richtig bin aber ich habe einen link angecklickt bei msn den ich von einer freundin bekommen habe, jetzt schickt msn...

  3. ICQ Virus?: Hallo liebe User :) Ich hätte da mal eine Frage unzwar in letzter Zeit werde ich ständig von irgendwelchen ICQ Nummern aus Russland geaddet....

  4. Virus: Hallo Ich hab im Moment ein großes Problem vermutlich mit einem Virus, da ich von viren auf der wii bisher nichts wusste hoff ich ihr könnt mir...

  5. Virus?!?!: also es ist so... ich war im internet. dann ging ich auf google und da stand bei mir mitten in der seite ich hab einen virus drauf der mir...