Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    dersuchti dersuchti ist offline

    Vista 32 zu 64 bit geht nicht:(

    Hallo, im vorraus möchte ich sagen ich bin rechtschreib schwach also bitte nicht nach den rechtschreib fehlern gehen

    Also hallo ers mal an alle
    Ich habe das problem habe vista 32 bit drauf und möchte 64 rauf machen da ich 4gb ram einbauen will.
    Aber die CD Bootet nicht auch wen ich über f11 die cd boote und wen ich auf arbeitsplatz gehe und da auf die cd doppel klick mache kommt dieser fehler:

    Setup kann nicht auf dieser Betriebssystemversion ausgeführt werden. Versuchen Sie, von einem Installationsdatenträger zu starten, um Windows zu installieren.

    hir noch ein paar details von meim rechner
    Windows Vista Ultimate 32 bit Service Pack 1
    AMD Athlon(tm) 64x2 dual core Processor 6000+ 3.01GHz
    Ram DDR2 800 mhz 2Gb pro riegel (habe noch 2 mehr die gleichen aber nicht eingebaut)
    Grafikkarte GeForce 8600GT mit 1gb ram

    naja würde mich auf eine schnelle antwort freuen

    MFG dersuchti.aKa.Jan

  2. Anzeige

    Vista 32 zu 64 bit geht nicht:(

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    sprinttom sprinttom ist offline
    Avatar von sprinttom

    AW: Vista 32 zu 64 bit geht nicht:(

    Es gibt keine Upgrade-Möglichkeit von 32 auf 64 Bit Betriebssystemsoftware!
    Wenn Du eine 64Bit Version installieren möchtest, geht das nur mit einer Neuinstallation.

    Als den PC im BIOS so einstellen, das als erstes von dem DVD/CD Laufwerk gebootet wird, dann die Installations-DVD einlegen und Rechner neu starten.

  4. #3
    dersuchti dersuchti ist offline

    AW: Vista 32 zu 64 bit geht nicht:(

    hm ich habe die partetion plat gemacht und wollte neuinstalieren aber dan kam immer fehler das er die cd nicht booten kan und so hab dan ne andere genommen also neu gemachte vista 64 bit ging auch nicht kan es an dem DvD-R tüpen handeln das es nicht funktioniert?(scheinbar erkennt mein laufwerk DvD-R nicht)
    und was noch komischer is ich hab ja jetzt immoment vista 32 bit drauf und es werden nur 2,5gb erkann obwohl doch bis zu 3,5gb erkannt werden können sollte

    naja ich warte auf antwort

    MFG dersuchti.aKa.Jan

  5. #4
    sprinttom sprinttom ist offline
    Avatar von sprinttom

    AW: Vista 32 zu 64 bit geht nicht:(

    Die Vista DVD einfach zu kopieren funktioniert nicht. Um von der DVD starten zu können muss es eine bootfähige DVD sein.

    Eventuell ist Dein DVD Laufwerk defekt...normalerweise können die heute mit (fast) jeden Medientypen umgehen.

    Sind die richtigen und aktuellen Mainboard-Treiber installiert?

  6. #5
    dersuchti dersuchti ist offline

    AW: Vista 32 zu 64 bit geht nicht:(

    also bei einen verwanten von mir geht die cd ja das is das komische und ja habe den aktuelen treiber vom main board
    und das laufwerk geht ja einband frei nur bei der cd nicht

Ähnliche Themen


  1. Vista-Benutzerkonto geht nicht: Hallo, ich bin ganz neu hier und dringend auf der suche nach Hilfe. Ich habe heute morgen versucht, mein Benutzerkonto zu öffnen. Habe also...

  2. Xp geht, Vista nicht. :(: Hallo Leute Ich habe heute versucht Windows Vista zu installieren, aber scheiterte schon vor der Installation. Von XP kenne ich es so. Im Bios die...

  3. Vista Installation geht nicht: Hi, ich habe folgendes Problem beim Installieren von Windows Vista ultimate 64 bit: 1.Neustart, 2.drücken sie eine beliebige taste, 3.windows datein...

  4. Vista Installation geht nicht: Hi Leute, da mein XP "kaputt" ist (PC fährt nur noch bis "Willkommen" hoch) habe ich mir Windows Home Premium 64 Bit gekauft. Wenn ich die CD in...

  5. vista geht nicht auf deutsch: hi also ich hab vor kurzem vista ultimate 32 bit geschenkt bekommen..das problem is aber, dass mein vista auf english ist. wenn ich unter windows...