Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Maadu Maadu ist offline
    Hallo,
    wollte heute Vista auf ne leere partition draufmachen..
    nur ging das dann nich..

    er installiert.. während der installation will er dann irgendwann neustarten
    dann kommt der vista screen der balken läuft durch und dann hängt er
    wartet man 1 2 minuten dann startet er einfach neu und die installation geht nicht weiter

    6.0.6000 ist der Build der Version ist das die Final? Ka ich bin a Depp hab den ganzen scheiß vo meinem Bruder ^^

    Rechner:
    Intel Core 2 - 6600 2,4ghz
    2 gb ram
    graka is ne gforce 7950 gx2
    festplatten Samsung sp2504c
    as mainboard is von asus p5w dh deluxe

    Ram hab ich schon einzeln abgezogen
    alle pci karten hab ich auch schon raus
    an den laufwerken liegts auch nicht

    bin irgendwie ratlos Oo

    danke für die hilfe schonmal
    an was kanns liegen ?

    achso bevor ichs vergess
    bios version ist 1407
    kanns daran liegen? was ist die neuste? 2406?

  2. Anzeige
    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Unregistriert

    AW: Vista 32bit Installationsproblem - Endlosschleife

    soooo

    hat sich erledigt
    lad am Bios
    bios version war 1407
    auf 2406 geupdatet danach gings tadellos

Ähnliche Themen


  1. Vista fährt nach Updates herunter - Endlosschleife: Vista Home Pre. 32 Bit nach update 3 von 3 bleibt bei 0% dann neustart --> permant!!! Moin liebe PC user!!! hab n kleines aber feines Problem......

  2. Vista Installationsproblem: Hallo zusammen Ich scheitere seit 4 Tagen an Vista Ultimate x86/x64 Momentanes System Win XP Mein System: Bord: Asus M2N-VM DVI (Vista...

  3. Vista Installationsproblem: Hy, also folgendes, Ich hab mir einen neuen PC geholt mit Vista als Betriebssystem dazu,. Wenn ich den Pc starte funktioniert ersmal alles, bis...

  4. Vista Installationsproblem: Hallo Leute ! Wenn ich Vista installieren möchte, egal ob Direktinstallation oder von XP aus, es stürzt mir immer kurz vor Schluss mit einem...

  5. vista Business 64bit to vista 32bit: hey leute. ein freund von mir hat ein problem. Er hat sich die Windows Vista Business 64Bit OEM version gekauft (also die systembuilder). er...