Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    nickStereo nickStereo ist offline
    Habe heute für Windows Vista 64 bit homedition das SP2 installiert und seit dem spinnt mein sound.

    folgendes problem:
    wenn ich boxen/den sound zu laut mache dröhnen meine boxen auf einmal.
    das war vor dem patch nicht so, ich konnte die boxen so laut wie möglich aufdrehen ohne störgeräusche/gedröhne zu haben.
    habe ne 5.1 anlage von teufel, falls die information von nöten sein sollte.

    kann jetzt mucke nur noch relativ leise höhren, brauche daher DRINGENST rat ;D

    hat sich erledigt, der aller neuste treiber und n neustart hat alles gerichtet.

  2. Anzeige
    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    oso79de oso79de ist offline

    AW: Vista 64 bit SP2 Soundproblem

    Gut, dann mache ich hier mal dicht...

    -close-

Ähnliche Themen


  1. PS3 Soundproblem: hi habe einen tv mit DVI eingang und mmöchte gerne meine ps3 mit hD geniesen ahabe mir einen adapter geauft für den dvi eingang das ich hdmi...

  2. VISTA Soundproblem(Leistungsproblem?): Hi! Ich habe einen Laptop ASUS Pro70s. Intel Core 2 Duo 1,66 Ghz 2 GB RAM GeFroce 8400M usw... Mein Problem:

  3. PS3 soundproblem!: hallo als ich gestern mal wieder bock auf die f1 demo hatte, kahm erstmal kein auto.-sound, und es machte immer so ein Zummen, so (sztsztszt) so...

  4. Vista Creative Soundproblem: :whistle: Hallöchen erstmal, Ich bin der Schnuff, ganz neu hier und hab auch sofort ein Problem... Mein Sound schräpt fürchterlich, hauptsächlich...

  5. Rieses Vista Problem ! Soundproblem !: Hallo Leute, ich habe mal wieder Windows Vista installiert. Damit ich was hören kann musste ich für meinen PC den Sound-Treiber für Windows Vista...