Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    punkymunky punkymunky ist offline
    Avatar von punkymunky

    Vista 64 WLAN Pingpeaks / lag

    Hallo Werte Forumla Community,

    Wie uns ja allen bekannt ist, stehen die Windowsversionen sowohl in der neusten Ausgabe names Vista, als auch in den Vorgängerversionen namens XP, nicht sonderlich auf Lagfreie WLAN verbindungen.
    Gab es in XP einen Dienst der, nach Deaktivierung, das WLAN nichtmehr zum stottern brachte, ist es bei Windows Vista doch um einiges komplizierter.

    Was mich dann auch direkt zu meinem Problem bringt, mit dem ich mich nunher fast eine Woche auseinander setze.

    Vorweg möchte ich sagen, dass ich sowohl die Forensuche, als auch die Fernglassuche benutzte, gute Lösungsvorschläge fand, doch keiner fruchtete.

    Ich habe sowohl Vista Anti-Lag, als auch VBGScan getestet - ohne Erfolg.
    Auch den Thread zum einrichten des WLANs unter Vista habe ich mir zu Gemüte geführt.

    Nun lange Rede kurzer Sinn: Fröhne ich dem Onlinegaming habe ich in relativ kurzen, aber unregelmäßigen (zumindest nicht erkennbar regelmäßig) Abständen Pingpeaks und damit verbundene Lags.
    Kann mir in dieser Frage vielleicht einer von den Erfahrenen zur Seite stehen?

    Ich danke im Vorraus.

    Beste digitale Grüße

  2. Anzeige

    Vista 64 WLAN Pingpeaks / lag

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    punkymunky punkymunky ist offline
    Avatar von punkymunky

    AW: Vista 64 WLAN Pingpeaks / lag

    hat niemand eine andere Lösung für das Problem? :-(

    Edit: Bis auf Lösungen ála "Vista runter - XP drauf" natürlich

  4. #3
    Emil Emil ist offline
    Avatar von Emil

    AW: Vista 64 WLAN Pingpeaks / lag

    Hallo,
    Abhilfe findest Du hier Downloads Funktioniert angeblich auch bei 64 Bit Versionen. Kann Dir einen Erfolg nicht garantieren, da ich es persönlich nicht getestet habe.

    Gruß

Ähnliche Themen


  1. WLAN bei Vista: Hallo zusammen :) Ich habe da ein Problem das mich richtig nervt :mad: Also *räusper*: Ich wohne seit einem halben Jahr in einem...

  2. Dualboot XP und Vista: WLAN-Karte wird nur noch unter Vista erkannt: Hallo Ich habe seit kurzen Vista und Xp auf einem Pc also ein Dual-Boot System. Zuerst hatte ich Xp auf meinem Pc mit einer wirlesskarte die hat...

  3. Vista und Wlan: Hey Leute, ich hab den D-Link DI-614+ und ein Laptop mit Vista Home Premium. Bei Router hab ich bei Wlan eine WPA-PSK verschlüsselung aktiviert. ...

  4. Vista, VPN, WLAN und VodafoneUMTS: Hallo zusammen, ich habe folgendes, für mich unlösbares, Problem: Sony Vaio Notebook mit Vista Business vorinstalliert. Hier habe ich problemlos...

  5. WLan mit Windows Vista: Hallo, habe mir ein Laptop (Acer 3401) gekauft und möchte es gerne über WLan benutzen. Wir haben schon einen WLan Router (Netgear oder so ähnlich)...