Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    schmahl33 schmahl33 ist offline

    vista 64bit bootet nicht

    Hallo,
    bei mir wird immer der Bootloader, oder wie dass heist gelöscht.
    Muss dann jedesmal mit der original Windows Cd starten und reparieren.
    Passiert auch nicht immer, nur manchmal.

    Kennt da Jemand eine Lösung.

    Mit freundlichen Grüssen

    schmahl33

  2. Anzeige

    vista 64bit bootet nicht

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Ähnliche Themen


  1. windows vista 32 bit bootet nicht: hi, Ich glaube ich habe mir heute beum runterladen eines patches einen virus eingefangen. Beim öffnen der .exe datei gab es einen bluescreen und...

  2. Vista bootet nicht mehr: Hallo Community, ich fand euch heute über google, und zwar diesen Thread. Da es aber hier vor allem darum geht, Daten zu retten, und eine letzte...

  3. Vista bootet nicht mehr: Guten Morgen liebe Community Ich habe seit gestern Abend ein kleines Problem mit meinem Windows Vista. Gestern abend habe ich die...

  4. Vista bootet nicht mehr!: Hallo ihr Lieben! Ihr seid meine letzte Hoffnung, da ich wohl ganz schönen Bockmist gemacht habe. Ich hatte Windows Vista Ultimate x86 als...

  5. Vista CD x64 bootet nicht: Hallo, bin neu hier und habe ein Problem. Habe Vista Ultimate 32 bit auf meinem Rechner und bin ganz zufrieden . Jetzt wollte ich auf Vista...