Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Yoshi Yoshi ist offline

    vista 64bit und spiele

    ser,
    habe vor mir vista home premium 64bit für meinen neuen spiele pc zuzulegen. 64bit deswegen, weil ich gerne volle 4gb ram nutzen würde. Jetzt meine Frage: harmonieren alle neuen Spiele mit der 64 bit Version. Weil z.B. in der Gamestar wird immer nur die Kompabilität der games mit der 32bit version angegeben. Funktionieren alle neuen Games problemlos mit 64bit?

  2. Anzeige

    vista 64bit und spiele

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Kelshan Kelshan ist offline
    Avatar von Kelshan

    AW: vista 64bit und spiele

    Gerade die neuen Spiele laufen alle problemlos auf Vista64. Ob man die 32Bit-Version oder die 64Bit-Version hat ist da völlig egal. Alles was für Vista entwickelt wurde, unter anderem alle DX10-Spiele, läuft auf beiden Versionen. Probleme gibt es da eher bei älteren Spielen, aber auch nur in dem Maße, wie es auch bei der 32Bit-Version der Fall ist.

    Kannst also bedenkenlos zugreifen.

  4. #3
    Yoshi Yoshi ist offline

    AW: vista 64bit und spiele

    ok, danke für die Antwort.

  5. #4
    dfsghj

    AW: vista 64bit und spiele

    Hi ...


    Windows Vista 64bit hat aber eine Software integriert (ich glaube WOW64= Windows on Windows64) somit sollten garkeine Probleme dabei auftreten 32 bit klamotten auf 64 zu benutzen (treiber sind ausgenommen)



    Gruss

Ähnliche Themen


  1. Vista 64bit, ständige Festplattenaktivität: Hey Leute Ich bin so langsam am verzweifeln. Habe mir vor ca. 1 Woche Windows Vista 64bit Business installiert. Erst hab ich meine Audigy 2 ZS...

  2. vista business 64bit und 4GB arbeitsspeicher: Hallo zusammen hab nen problem mit meinem vista business 64bit und 4GB arbeitsspeicher (sp1) brauche etliche versuche um die sau hoch zu fahren,...

  3. VISTA 64bit 4GB RAM: Hallo, habe mal ne Frage. Ich habe mir einen neuen PC mit Windows Vista Home Premium 32bit gekauft. Das war nur leider die falsche Version. Habe...

  4. Windows Vista 64bit.: Hallo zusammen ich habe da eine Frage und zwar habe ich mir das Windows Vista Ultimate Upgrade gekauft wo die 32 und die 64 bit version drinne is ...

  5. vista Business 64bit to vista 32bit: hey leute. ein freund von mir hat ein problem. Er hat sich die Windows Vista Business 64Bit OEM version gekauft (also die systembuilder). er...