Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Jiorjos Jiorjos ist offline

    Vista Absturz Blauer Bildschirm Memory M.

    hallo leute! also in letzter zeit bin ich schon verzweifelt! ich habe mir 1 gb arbeitsspeicher gekauft und hab es an einem freien steckplatz gesteckt und seit dem stürzt mein rechner immer ab und ein blauer bildschirm kommt mit der meldung memory management.. bla bla
    ich weiß nicht mehr was ich tun kann , weiß vielleicht wer ob ich irgendeine einstellung beachten muss?? die 1 gb arbeitsspeicher sind richtig und entsprechen den systemvoraussetzungen.... wieso nur stürzt er immer ab?? der rechner erkennt die 1 gb mehr... spiele gehen auch viel schneller aber er stürzt ab und zu ab mit diesem blauen bildschirm?? bitte um hilfe !

  2. Anzeige

    Vista Absturz Blauer Bildschirm Memory M.

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Unregistriert

    AW: Vista Absturz Blauer Bildschirm Memory M.

    Hallo,
    auch wenn etwas spät. Teste mal deinen Speicher nach fehlern...

  4. #3
    Frettchen Frettchen ist offline

    AW: Vista Absturz Blauer Bildschirm Memory M.

    Mir ist Ähnliches passiert: Nach Einsetzen von 1 zusätzlichen Gb sind diese "blauen" Abstürze immer öfter aufgetaucht, völlig unsystematisch, z.T. schon bevor Windows hochfuhr.
    Nach ewigem Herumsuchen endlich gefunden: Die zugekaufte Speicherplatte war irgendwie defekt. Zwar hat die Speicherprüfung keinen Fehler zutage gefördert, aber nach Umtausch der Platte war und ist alles in bester Ordnung.
    Vielleicht solltest du einmal einen anderen Baustein versuchen?

    Frettchen

  5. #4
    Mire Mire ist offline
    Avatar von Mire

    AW: Vista Absturz Blauer Bildschirm Memory M.

    Speicher umtauschen, kommt bei billigen Speicher halt ab und zu mal vor dass ein kaputter dabei ist .. ganz normal. Irgendwo muessen die ja sparen ;)

    -M.

Ähnliche Themen


  1. Hintergrundbild verschwindet ---> blauer bildschirm: hi leute, ich hab da ein kleines Problem. hab mal aus spaß bei mienem desktop bissl was verändern wollen, so formatmäßig xD aber am ende lief es...

  2. Blauer Bildschirm: Hallo liebe Helfer, Wenn ich mein Computer starte und Klick auf etwas was ich ausführen möchte, bekomme ich ein Blauen Bildschirm wo was drin steht...

  3. blauer Bildschirm: also wenn ich battlefield heroes spiele dann kommt auf einmal ein blauer Bildschirm im Pc und da stehen verschiedene Sachen und dann fährt sich mein...

  4. nach der installation blauer bildschirm: hi habe folgendes problem habe mir gestern eine neue festplatte zugelegt aus ebay nun das problem habe xp draufgespielt nun komm immer nach ein paar...

  5. Vista error (Blauer Bildschirm): Hab ein Problem das mein Vista je nach dem kurze zeit auf dem monitor ein blaues bild kommt und der rechner neustartet, denke das die grafikkarte...