Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Bernhard.L Bernhard.L ist offline

    Vista aktivieren?

    Hallo habe folgendes Problem,

    ich habe mir vor einem Monat ein gebrauchtes Vista - Ultimate mit 32-Bit System gekauft, installiert, key eingegeben und alles funktionierte super, bis dann heute die Meldung kam ich müsste Vista aktivieren und einen anderen Key eingeben. Nun meine Frage: Wenn ich nur einen Key habe der nicht mehr funktioniert(außer bei einer neuinstallation), woher bekomme ich einen anderen key, ich habe ja immerhin dafür bezahlt?

    Würde mich auf Antworten freuen.

    MfG
    Bernhard

  2. Anzeige

    Vista aktivieren?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Emil Emil ist offline
    Avatar von Emil

    AW: Vista aktivieren?

    Hallo,

    am besten Vista über Telefon aktivieren. mit der 800 Vorwahlnummer die angegeben ist. Du sprichst zwar mit einem Band, aber es geht. Als Grund gibst Du einfach Hardware veränderungen an dann bekommst Du einen Code übermittelt. den bitte genau aufschreiben und am Telefon durch drücken einer bestimmten Taste wiederholen lassen. Die Telefonnr. bekommst Du von Deinem Vista, bei aktivieren.

Ähnliche Themen


  1. Drahtlosfunktion in Vista aktivieren: Hallo! Ich bin ausversehen unter "start" "verbindungs herstellen" auf den button "deaktivieren" gekommen und habe damit wohl die drahtlosfuntkion...

  2. Vista aktivieren: Hi Leute! 1. Weiß jemand ob nach den 10 onlineaktivierungen es probleme gibt mit weiteren aktivierungen. Bis jetzt setz ich mein System alle 1 bis...

  3. Windows Vista auf zweiten PC aktivieren: Hallo, ich habe mir vor einiger Zeit eine Windows Vista Buisness Version gekauft( war NICHT bei einem PC dabei, also im Laden gekauft) und hätte...

  4. Windows Vista 2.Mal aktivieren: Hallo, ich hatte Windows Vista Home Premium SB auf meinem Rechner aktiviert. Jetzt hatte ich Vista gelöscht und es bei Ebay weiter verkauft. Nun...

  5. Frage zum Aktivieren von Vista: Hi!!! Hab mir schon länger das vista home premium gekauft. mein vater sagt das man es nach dem 5 mal aktivieren (=5 mal neu aufsetzen) wo anrufen...